Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97255
Players nickname
Pablo Jugovic
Suspect ID
56812
Date of violation
May 28, 2025
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/YhatwNU1TEE?si=yewKrk0LzHQeZj9r

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
Moin,

ich möchte einen Vorfall schildern, der sich während einer Geiselsituation ereignet hat und aus unserer Sicht regeltechnisch fragwürdig war.

Wir hatten eine Geisel genommen und wollten diese auf dem Weg zur Flucht freilassen, da das PD, insbesondere Herr Schmidtke, ein sehr aggressives Verhalten uns gegenüber zeigte. Während wir uns mit der Geisel im Fluchtfahrzeug befanden, wurden wir jedoch vom PD getasert – mit der Begründung, dass man im Auto keine Geisel bedrohen könne.

Bitte prüfen

Timesteps: 2:06 sieht man den Taser schuss von ID 56814, 2:08 Festnahme.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
mit der Begründung, dass man im Auto keine Geisel bedrohen könne.
Ist auf dem Clip nicht zu sehen, weil diese Aussage nie stattgefunden hat. Ihr habt mehrmals eine "Lautstarke" Anweisung bekommen, nicht mit ihm wegzufahren. Euer Leader selbst meinte, eure schuld. Der andere heult im Funk das ihr verhaftet werdet, (was ich sehr Amüsant finde) aber im großen und ganzen habt ihr euch den Anweisungen nicht gefügt. In einer Geiselnahme weitere Geiseln zu nehmen ist ja auch ganz kritisch nur weil Gina es verkackt hat die eine Geisel zu behalten.

Auch die Aussagen, es sei keine Geiselnahme etc.
Im Department wurde es dauerhaft als Geiselnahme aufgenommen, und Laut Ben Blind ist "Person in Gewalt halten ist eine Geiselnahme".

Das ihr nachdem ihr durch euer verschulden die eine Geisel verloren habt, eine neue euch holen wollt ist einfach nur Frech. Ihr seid umzingelt vom PD, wollt es aber trotzdem durchziehen. Und genau da ist das Problem. Ihr denkt, ihr könnt alles machen etc. Ihr verkackt weil ihr nicht gegen uns halten könnt, und schon fängt das Mimimi an.

Es wird schon immer gesagt das wir nie Geiseln in Autos einsteigen lassen sollen etc.
Ihr alle ward selbst in der Position als Staatlicher, und müsstet das wissen.

Aber ok, wir schauen was die Zukunft mit sich bringt.

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Im Department wurde es dauerhaft als Geiselnahme aufgenommen, und Laut Ben Blind ist "Person in Gewalt halten ist eine Geiselnahme".

Geiselnahme ist wenn du was forderst für eine person. Das eigentliche festhalten der Person gegen ihren Willen ist eigentlich nur die freiheitsberaubung.
Es wird schon immer gesagt das wir nie Geiseln in Autos einsteigen lassen sollen etc.

Wurde in all meinen Jahren state nie gesagt und auch in der crime war das okay zum absichern

emka318

Player
Player
Ist auf dem Clip nicht zu sehen, weil diese Aussage nie stattgefunden hat. Ihr habt mehrmals eine "Lautstarke" Anweisung bekommen, nicht mit ihm wegzufahren. Euer Leader selbst meinte, eure schuld. Der andere heult im Funk das ihr verhaftet werdet, (was ich sehr Amüsant finde) aber im großen und ganzen habt ihr euch den Anweisungen nicht gefügt. In einer Geiselnahme weitere Geiseln zu nehmen ist ja auch ganz kritisch nur weil Gina es verkackt hat die eine Geisel zu behalten.

Auch die Aussagen, es sei keine Geiselnahme etc.

Das ihr nachdem ihr durch euer verschulden die eine Geisel verloren habt, eine neue euch holen wollt ist einfach nur Frech. Ihr seid umzingelt vom PD, wollt es aber trotzdem durchziehen. Und genau da ist das Problem. Ihr denkt, ihr könnt alles machen etc. Ihr verkackt weil ihr nicht gegen uns halten könnt, und schon fängt das Mimimi an.

Ihr alle ward selbst in der Position als Staatlicher, und müsstet das wissen.

Aber ok, wir schauen was die Zukunft mit sich bringt.
Ist ja nicht so, dass wir mal bisschen was anderes machen wollten und euch ne Chance geben wollten eure Sachen zu behalten. Demnächst wird dann halt wieder einer nach dem anderen mit der Masse umgerotzt und gezinkt und wir verpissen uns wieder bevor ihr genug seid um überhaupt irgendwas ansatzweise reißen zu können, wenn ihr das so lieber habt.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Ist ja nicht so, dass wir mal bisschen was anderes machen wollten und euch ne Chance geben wollten eure Sachen zu behalten. Demnächst wird dann halt wieder einer nach dem anderen mit der Masse umgerotzt und gezinkt und wir verpissen uns wieder bevor ihr genug seid um überhaupt irgendwas ansatzweise reißen zu können, wenn ihr das so lieber habt.
Keiner kennt dich. Hast du überhaupt was zu sagen bei Ballas? Falls nein dann ruhe auf den billigen Plätzen mein bester.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom