Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi Mof
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
May 29, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://postimg.cc/cKGQ9jZJ

Fabi111

Player
Player
Liebes Server-Team,

ich habe heute mit großem Schock erfahren, dass ich einen 60-Tage-Bann wegen Grund 1.7 erhalten habe. Ich habe mir den Regelpunkt daraufhin ganz genau durchgelesen und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe weder Items im Wert von über 5 Millionen weitergegeben noch besitze ich so viel Geld auf dem Server.

Was mich besonders überrascht hat: Ich habe keine Verwarnung oder einen Hinweis im Vorfeld erhalten – gestern war ich noch ganz normal online, heute bin ich einfach weg. Ich möchte euch versichern, dass ich mich immer an die Serverregeln halte und stets respektvoll und freundlich zu allen Spielern bin.

Mir liegt dieser Server wirklich am Herzen – ich spiele hier mit großer Freude und bin auch der Leader einer Familie. Unser gemeinsames Haus ist aktuell nur noch für 8 Tage bezahlt, danach wäre alles verloren. Leider kann keiner aus meiner Familie die Miete übernehmen. In das Haus, die Familie und das ganze Projekt habe ich sehr viel Zeit, Mühe und Liebe gesteckt – es wäre wirklich traurig, das alles einfach zu verlieren.

Auch wenn ich nicht genau weiß, was ich falsch gemacht habe: Es tut mir aufrichtig leid, falls ich unbeabsichtigt gegen eine Regel verstoßen habe. Ich möchte mich hiermit ernsthaft entschuldigen und bitte euch von Herzen darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir vielleicht eine zweite Chance zu geben. Ich war bisher nie negativ auffällig und wurde noch nie zuvor gebannt.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Nico mubarak

Player
Player
Also ich finde das ist verquatscht von denn admin einfach irgendeine person 60 tage zu geben ich finde wirklich das der admin sein admin sein verlieren sollte weil der typ hat nichts gemacht und wird einfach wahrscheinlich jetzt die nächsten 60 tage gebannt das ist so ein quatsch

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Fabi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast am 21.05 ein Auto für nir 1000$ gekauft was viel zu wenig war.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom