Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Alemdar
Suspect ID
81139
Date of violation
May 30, 2025
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/Vzez6A4hqfo

Teo krawal 39321

Player
Player
Beweise: Video
Beschwerdegrund: Warehouse
Was ist passiert: Der Spieler hat außerhalb von Eventszeiten ohne Absprache Waffen, Munition, Juices und ähnliche Sachen entnommen und offenbar privat genutzt. Außerdem wurde das Geld vom Chiptuner Besitz nicht korrekt in die Famkasse eingezahlt. Ich finde dieses Verhalten unfair und bitte um eine angemessene Sanktion!

Erlaubnis

Oggy Oggsen

Player
Player
muss ich nun die ganzen beweise wieder hochladen?

bin des öfteren auf dich zugekommen und hab dich gefragt ob alles gut zwischen uns ist und/ob ich dir noch was in die fam zahlen soll, das letzte was du dann meintest war nur, ne gib mir die juices und alles cool. in einem handel haben wir dies dann abgewickelt gehabt und ich bin von euch geleavt, mittlerweile bereue ich auch das ich euch verlassen habe, denn somit hast du es geschafft 2/2 accounts von nur einem spieler zu bannen, obwohl man monate lang miteinader cool und spassig zusammen unterwegs war. konnte ja leider nicht wissen das du so sauer wirst, dass wenn ich die Familie verlasse.
unter anderem wusstest du auch das ich ein neuer spieler bin und sowas wie die warehouse regel nicht wirklich kenne. (unwissenheit schützt nicht vor straftaten = ja, allerdings wenn man als anfänger joint und so verarscht wird, kann man solche konsequenzen nicht riechen.) angebote wie: ich zahle dir geld ins famkonto, gebe dir waffen und muni sowie koks juices hast du mehrmals abgelehnt.
ich wollte immer cool mit dir/euch fam. Alemdar sein., aber du hast es immer abgelehnt und wolltest auch nicht das deine familienmitglieder mit mir reden oder der gleichen.
finde es schade das es so enden muss.

hier nochmal ein screen wo du sogar wolltest das ich mit twink bei dir in die fam komme um besitze einzusammeln

anmerkung: wenn ich geld aufs famkonto einzahle, geht nie die gesamte summe aufs konto, aufgrund zinsen.

edit: wenn ich nach 2 monaten gebannt werde, frage ich mich wie lange diese regel überhaupt gilt, da mir die 48h Frist bekannt ist & keine 2 monate, schliesslich wolltest du ja das ich die besitze einsammel
die entnommenen sachen (muni weste &co) sowie eingenommen bizwas waren immer mit absprache sowie kurz vor events wie 40er waffenfabrik rp fabrik bizwas etc.
das ist alles echt auf krampf

Last edited:

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Oggy Oggsen

Player
Player
Ich wollte nochmal anmerken, als ich im Forum etwas nachgeschaut habe, hab ich ein Warehouse Beitrag entdeckt welcher abgelehnt wurde, da die Beweislage über 1 Monat her ist und daher zu alt sei.

Ich bitte darum dies mit zu berücksichtigen, bevor man den Hammer schwingt und man mich ins Reich der Schatten schickt.
Lg oggsen

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Warehousing muss vom Leader gemeldet werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom