Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40951
Players nickname
Taichi Ketamin
Administrators nickname
Johann Cursed
Date
May 30, 2025
Time
21:05
Proofs
https://streamable.com/huyabf

James Wixi

Player
Player
Wofür Wurdest du Sanktioniert: 4.1 PC Check Verweigert
Von wem Wurdest du Sanktioniert: Johann Cursed

Was ist der Grund für die Beschwerde:

Sehr geehrtes Administratoren-Team des DE04 Servers.
Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde geg. Johan Cursed ein.

Vor rund genau 10min wurde ich zu einem PC Check gezogen, woraufhin ich zu Johan meinte das ich kommen werde. Als ich aus meinem Spiel rausgetapt bin kam ich zu dem Entschluss das mein Discord sich nicht richtig anzeigen lassen hat bzw. Ich hatte keine Sicht auf Server wie auch andere Anzeigen. Darauf hin meinte ich zu Johan das mein Discord stark am hängen ist und habe schnell mein Task-Manger geöffnet Discord als Task beendet und schnell versucht die Wartehalle beizutreten. Als sich mein Discord schließlich geöffnet hat ohne weiteren Anzeige Probleme bin ich schnell in die Wartehalle rein. Es hatte mir leider nicht mehr von der Zeit gereicht und wurde auf Grund dessen sanktioniert. Es waren wirklich wenigere Sekunden die zu meinem Bann geführt haben.

Letztendlich habe ich nie was mit Cheats oder jegliche der Art zu tun gehabt, ich währe für ein sofortigen PC Check bereit wenn ihr mir die Chance nochmal für den DE04 Server geben könntet, da es auch nicht lange meiner Sanktion her ist.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, danke für ihre Zeit und Verständnis.

Discord : geezer_2

MFG Taichi Ketamin

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom