Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121583
Players nickname
Tim Hunter
Suspect ID
123033
Date of violation
May 30, 2025
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/twsswkgFm64

Tim Hunter

Player
Player
Dieser Spieler wollte mit mir ein Tauschgeschäft durch führen, er war bereit 500 k zu zahlen für ein Motor nach dem er sah das ich bestätigte machte er das Geld auf 0 Dollar und hat mich dadurch um 500 k gescammt. Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe das dies Sanktioniert wird LG Tim

Feivel

Player
Player
würde das jetzt nicht als Scamming betrachten hast genug Zeit gehabt es zu merken oder ihn danach anzusprechen, das die Zahl manchmal verschwindet hatte ich auch schon oft.

Tim Hunter

Player
Player
Würde das jetzt nicht als Scamming betrachten, hast du genug Zeit gehabt, es zu merken oder ihn danach anzusprechen, das die Zahl manchmal verschwindet hatte ich auch schon oft.
Ah ok, super, wenn er direkt weg fährt

Johannes242

Player
Player
Du hast diesen Handel Bestatigt also ist es kein scam es es ist wie beim strandmarkt so hart wie es ist wenn du es 3 sekunden lang bestatigst dann ist da halt leider einfach dein pech

James Saphir

💤
Senior Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Senior Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Tim,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Es liegt kein Betrug vor, da du selber das Angebot bestätigen musst zählt es als Eigenverschulden.
Da du dennoch auf "Bestätigen" gedrückt hast, ist es ein von dir angenommener Handel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom