Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102470
Players nickname
Samuell Sixtynine
Suspect ID
0000
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/-6kdoPPq3rE

Samuell.

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Hiermit möchte ich mich über die Gang Ballas Beschweren folgende dinge sind im Clip zu sehen.
für mein "RPR §1.6 UNRP" wurde ich bereits Sanktioniert im folgenden Clip sieht man wie die Ballas bei
Timestap:
ab Sek 00:08 aus dem HQ bedroht wie ein anderer Balla ja sagt
bei Sek 00:47 ich geschlagen werde obwohl ich denn Forderungen nachgehe
Sek 00:58 ich dann von mehreren Ballas geleichen Baitet werde

Jester Jokerz

Jokerz OG
Player
Das Haar in der Suppe suchen Fahr nixht durchs Ghetto wenn dich Zinken so mit nimmt das am ende hätte nicht sein müssen spiegelt aber die gang nicht wieder und du hast dich auch nicht verhalten als wärst du am RP interessiert wenigstens machen sie was und dir wurde nicht mehr abgenommen als erlaubt

Nenn mir mal den regelbruch warum der eine nicht auf dich zielen darf im HQ oder warum du nicht geschlagen werden darfst hätte dich nach 5 Sekunden wieder schlafen geschickt

Somit:
Timestamp 0:05
"Du hast mich hochgeholt hier wurde massiv geschossen"

Wäre die regelwerk Anspielung

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regeln auch mal lesen mein Bester

LG Jester

Last edited:

Samuell.

Player
Player
Das Haar in der Suppe suchen Fahr nixht durchs Ghetto wenn dich Zinken so mit nimmt das am ende hätte nicht sein müssen spiegelt aber die gang nicht wieder und du hast dich auch nicht verhalten als wärst du am RP interessiert wenigstens machen sie was und dir wurde nicht mehr abgenommen als erlaubt

Nenn mir mal den regelbruch warum der eine nicht auf dich zielen darf im HQ oder warum du nicht geschlagen werden darfst hätte dich nach 5 Sekunden wieder schlafen geschickt

Somit:
Timestamp 0:05
"Du hast mich hochgeholt hier wurde massiv geschossen"

Wäre die regelwerk Anspielung

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regeln auch mal lesen mein Bester

LG Jester
Wurde doch sanktioniert kannst du nicht Lesen ? Habe nur gesagt was passiert ist das er mich hochgeholt hat wärend geschossen wurde hat halt sehr Angst , meiner Meinung nach spätesten nach dem leichenbaiting einen Orgawarn

Christos Montano

Player
Player
Wurde doch sanktioniert kannst du nicht Lesen ? Habe nur gesagt was passiert ist das er mich hochgeholt hat wärend geschossen wurde hat halt sehr Angst , meiner Meinung nach spätesten nach dem leichenbaiting einen Orgawarn
Also erstens du hast null deine Angst ausgespielt und redest durchgehend obwohl Waffen an deinen Kopf gehalten werden(ich weis das du dafür sanktionierst wurdest) zweitens falls du das als Leichenbaiting siehst dann wären es auch nur 3 Leute gewesen die dich *gebaitet* haben

Jester Jokerz

Jokerz OG
Player
Regeln Lesen und Verstehen UNRP und FailRP sind 2 paar schuhe

Samuell.

Player
Player
Habe ihm mir gesagt was passiert ist Weis nicht was dein Problem ist der Admin hat mich für mein Fehlverhalten ja schon sanktioniert weis nicht was du daran nicht verstehst

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Samuell.,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Samuell.,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im eingereichten Clip ist kein sanktionierbarer Regelverstoß, ausgenommen deinem eigenen bereits sanktionierten. erkennbar. Solltest du mit dieser eigenen Sanktion nicht einverstanden sein, wäre die Adminbeschwerde deine richtige Anlaufstelle.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tom
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom