Infomationen
OOC Name: Rodrigo
Dein OOC alter:17
Discord Name: Rauku123
Dein IC Name: Oliver White
Deine ID :122523
Deine Visumstufe :66
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich war in mehreren Gangs – sowohl auf 9er- als auch auf 10er-Rang – und hatte dadurch genug Zeit, Erfahrung zu sammeln und tief ins Crimelife einzutauchen. Dabei habe ich viel über Strukturen, Abläufe und Leadership gelernt. Was mir jedoch immer gefehlt hat, war das Gefühl, dass die Organisation wirklich eine klare Richtung verfolgt und das volle Potenzial ausschöpft.OOC Name: Rodrigo
Dein OOC alter:17
Discord Name: Rauku123
Dein IC Name: Oliver White
Deine ID :122523
Deine Visumstufe :66
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich will Leader werden, um genau das zu ändern: Ich will eine Gang führen, in der Zusammenhalt, klare Ziele und aktives Handeln im Vordergrund stehen. Eine Organisation, bei der jedes Mitglied weiß, wofür es kämpft – und in der Loyalität, Einsatz und Entwicklung belohnt werden. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Gang mit Struktur, Motivation und Stärke voranzubringen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Gewinnspiele als Anerkennung für das Engagement unserer Mitglieder.
-Täglich Events wie (Clandestine und BS etc.) .
-HQ Raid bei rivalisierenden Gangs.
-Ghetto präsenz
-Das Ghetto gelb machen – und dafür setzen wir gezielt auf aktives Graffiti-Sprayen und Turfgelder einsammeln.
-Regelmäßige Interaktionen mit anderen Gangs ( gemeinsame FZ, Gangwars .)
-Täglich Events wie (Clandestine und BS etc.) .
-HQ Raid bei rivalisierenden Gangs.
-Ghetto präsenz
-Das Ghetto gelb machen – und dafür setzen wir gezielt auf aktives Graffiti-Sprayen und Turfgelder einsammeln.
-Regelmäßige Interaktionen mit anderen Gangs ( gemeinsame FZ, Gangwars .)
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader zeichnen mich ein klarer Kopf, strategisches Denken und Loyalität aus. Ich übernehme Verantwortung, bleibe ruhig in Stresssituationen .
Durch meine Erfahrung als 10er in verschiedene Gangs weiß ich, wie wichtig Zuhören, Konsequenz und Transparenz sind – intern wie extern.
Ich kenne die Crime-Szene und bin überzeugt, dass ich die Vagos mit meinem Wissen und Führungsstil auf das nächste Level bringen kann.
Als Leader zeichnen mich ein klarer Kopf, strategisches Denken und Loyalität aus. Ich übernehme Verantwortung, bleibe ruhig in Stresssituationen .
Durch meine Erfahrung als 10er in verschiedene Gangs weiß ich, wie wichtig Zuhören, Konsequenz und Transparenz sind – intern wie extern.
Ich kenne die Crime-Szene und bin überzeugt, dass ich die Vagos mit meinem Wissen und Führungsstil auf das nächste Level bringen kann.
5. Konzept Deiner Organisation:
12-EL Patron
11-Don
10- Mastermind Gangster
9-Instructor
8-TurfLeader
7- Turfer
6 - Hermano
5 - El Diabolo
4 - Maton
3 - Amigo
2 - Gringo
1 - Snitch (strafrang)
11-Don
10- Mastermind Gangster
9-Instructor
8-TurfLeader
7- Turfer
6 - Hermano
5 - El Diabolo
4 - Maton
3 - Amigo
2 - Gringo
1 - Snitch (strafrang)
6. Schlusswort
Ich Ich bedanke mich im Voraus, bei dem ganzen Admin-Team, für das Lesen und Auswerten meiner Bewerbung!
und ich wünsche den anderen bewerben viel Glück !
Mit freundlichen Grüßen
Oliver White
und ich wünsche den anderen bewerben viel Glück !
Mit freundlichen Grüßen
Oliver White