Beweise:
Eigen versendete Bilder der Person Discord angegeben mit Namen eines seiner gebannten Grand Accs Erwähnung seiner BLs:
Gefundene Forenkonten:
1. Jake Meetingpoint
2. JakeGamboaa (aktuell)
3. https://gta5grand.com/forum/members/193819/ (gebannt)
Bewerbungen mit Discordangaben und OOC Namen die darauf zusätzlich hinweisen:
Rejected - Bewerbung als Leader für die Front Yard Ballas | Jake Zero | 239936 (noch ist das Docs online)
Beschwerdegrund: Bannumgehung
Was ist passiert: Die genannte ID versucht aktiv seinen Bann auf 104085, 217797, 239336 zu umgehen…
Aktuelle Bewerbung mit der neuen ID: On consideration - Bewerbung zum Leader für die Organisation | Los Santos Vagos | Jake Gamboaa | 257353
Das alles sollte mehr als offensichtlich sein
PS: Ich glaube nicht das Clips nötig sind. Die Screens reichen mehrrr als aus
Eigen versendete Bilder der Person Discord angegeben mit Namen eines seiner gebannten Grand Accs Erwähnung seiner BLs:
Gefundene Forenkonten:
1. Jake Meetingpoint
2. JakeGamboaa (aktuell)
3. https://gta5grand.com/forum/members/193819/ (gebannt)
Bewerbungen mit Discordangaben und OOC Namen die darauf zusätzlich hinweisen:
Rejected - Bewerbung als Assistent | Jake Asuna | 104085
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Administrator ein. Informationen 1. Dein Reallife Name:Jermaine 2. Dein Alter: 18 3. Discord Name: jake_22.02 4. Dein Nickname: Jake Asuna 5. Deine ID: 104085 Zusätzliche Informationen 1. Warum möchtest du...
gta5grand.com
Rejected - Bewerbung zum Leader der Ballas | Jake Takanashi | 217797
Informationen 1. Dein OOC Name: Jermaine 2. Dein OOC Alter18 3. Discord Name Jake_22.02 4. Dein IC Name Jake Takanashi 5. Deine ID 217797 Zusätzliche Informationen 1. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Wenn ich darüber nachdenke, warum jemand Leader der Ballas werden möchte...
gta5grand.com
Beschwerdegrund: Bannumgehung
Was ist passiert: Die genannte ID versucht aktiv seinen Bann auf 104085, 217797, 239336 zu umgehen…
Aktuelle Bewerbung mit der neuen ID: On consideration - Bewerbung zum Leader für die Organisation | Los Santos Vagos | Jake Gamboaa | 257353
Das alles sollte mehr als offensichtlich sein
PS: Ich glaube nicht das Clips nötig sind. Die Screens reichen mehrrr als aus