Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM , Badcop , Flughandschellen , Baiting , rennen in handschellen & GZ 1.1 I 135535

Status
Not open for further replies.
Your ID
134413
Players nickname
Gavi Moncler
Suspect ID
135535
Date of violation
Jun 1, 2025
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/_hLKxtn06yU

Gavi Moncler

Player
Player

Was ist passiert?
Der Herr Eduard Founder I 135535 hatte von meinem Kollegen eine Sanktion wegen Missachtung der Kleiderordnung bekommen , damit war er wohl nicht ganz zufrieden .
Dann ist er mir auf das SG Helidach gefolgt , allerdings darf man da nur mit genehmigung drauf , Ihm war das egal und Der SG Leader sprach ihn drauf an , er war vorher schon sehr respektlos was man leider nicht im clip sieht da er sonst zu lang wäre . Dann ist der Herr so OOC mad gewesen , legte uns in Handschellen , ist mit uns gerannt und hat uns währenddessen Gebaitet. Ich habe es im Funk mitgeteilt und er nahm uns mit neben das SG und RDMte uns. Da das SG aber eine Inoff GZ ist fällt dies auch unter GZ 1.1 . Man sieht auch wie er uns Flughandschellen gegeben hat . Ich hoffe dieser Thread reicht für eine Ausreise . Im voraus bereits vielen dank für die Zeit und Mühe dies durchzulesen und den clip anzusehen !

Bennet Hunter

Player
Player
Offtopic
naja fickst halt mit dem clip noch seb meier wegen sein ooc talk und dich auch wegen meta und ooc talk sowie ub weil du im chat schreibst wärend du handschellen hast lg

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 135535 bekommt folgende Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Der Spieler mit der ID 135433 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 134413 bekommt folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom