Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD | Vitali Cartez | 69949

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vitali Cartez

Player
Player
OOC-Informationen:

1.Reallife Vorname:
Ivan

2.Alter:
19

3.Discord:
darkhunter1990

4.Wie lange spielst du schon auf Grand?
mehr als ein Jahr

5.Durchschnittlich online pro Tag:
3-5std (an Wochenenden auch mal länger!)

IC-Informationen:

Name + ID von Server 4:
Vitali Cartez / 69949

Level:
26

ID's von anderen Grand Servern:

DE04| Esteban Ochoa / 78928
DE01| Name + ID unbekannt, da inaktiv

Zusätzlichen Infos:

1.Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?:
Ich bewerbe mich zum Leader des LSPD (Los Santos Police Department)

2.Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Das LSPD besitzt als Organisation selber hohes Potential, welches ich mit meinem Konzept bestenfalls ausschöpfen möchte. Ich selber durfte schon Teil des LSPD sein
und ich konnte hautnah miterleben, was für einen wichtigen Teil es in der Gesellschaft (RP-Leben) von San Andreas spielt. Das LSPD ist für mich mittlerweile ein sehr interessantes
Projekt geworden, welches ich schon länger verfolge. Die Möglichkeiten ,mit der Orga etwas zu planen, sind vielfältig und meine Konzepte sind genaustens fürs LSPD geplant und nicht übertragbar auf eine andere Orga. Die Aufgaben die das PD hätte sind Dinge mit denen ich schon viel Erfahrung im LSPD, als auch in anderen

staatlichen Organisationen gesammelt habe, beim Koordinieren und Planen der Aufgabenbereiche (alles aufzulisten wäre zu lang für hier) sowie der Durchführung einzelner Events beispielsweise.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte das LSPD zu einer qualitativ hochwertigen Organisation machen, welche eine große Rolle in der Sicherheit des Staates spielt. Mit genug Schulungen und praktischen Übungen möchte ich die Orga für Interessierte attraktiver und für sogenannte “Troller” eher unattraktiv machen. Natürlich wird jeder das Recht auf einen Platz in unseren Reihen haben, aber ich möchte mit meinem Orgakonzept neue RP-Stränge ermöglichen, um so den Mitarbeitern und der Bevölkerung gutes/qualitatives RP zu bringen.

4.Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
1.Werner Gerhard / 58456
2. -

5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich durch verschiedenste Tätigkeiten auf dem Server.

6.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme diesen auch zu!

7.Mein Konzept für die Organisation:

7.1. Was habe ich mit meiner Organisation vor?

Ich möchte das LSPD zu einer qualitativ hochwertigen Organisation machen. Die Orga soll mit neuen Methoden(Schulungen/Praktische Tests) und einer erhöhten Transparenz gegenüber der Zivilbevölkerung zu einer stabilen, harmonischen Orga werden, welche in Kooperation mit den anderen staatlichen Orgas die Sicherheit im Staat fördert. Natürlich wird jeder der geeignet ist, das Recht auf einen Platz im LSPD haben, aber dennoch ist eins meiner Hauptziele die Qualität innerhalb der Orga hochzuhalten. Ich möchte mit meinem Orgakonzept neue RP-Stränge ermöglichen, um so den Mitarbeitern und der Bevölkerung gutes/qualitatives RP bringen. So können nämlich die Interaktionen zwischen Officern und der Zivilbevölkerung vom RP her deutlich interessanter und vom RP her aufgewertet werden.

7.2.1. Units:

[METRO]
AD_4nXcZc9Ygh3O2hOiu2K1ePhmTlCEsiKFnA4T6SXpfgtMhpYvB_ToDuqtz_eJ9eeJ7frrmVLprI5BilzaYOeGTUHdmuON9sgQhYVoVQFpmBZZjDUpPmGplCTFQSVvl1zudWv5sTWTV

Führungskraft:
Lucio Smokes

Aufgabengebiete:
Spezialeinsätze in risikoreichen Situationen, Geiselbefreiungen, Terrorabwehr und die Leitung bei verschiedensten Razzien, Unterstützung und unter anderem Leitung bei verschiedenen Events.

Auswahlverfahren:
Officers, die ihre Karriere bei der [METRO] machen wollen, müssen ganz bestimmte Anforderungen erfüllen, um in die Unit zu gelangen. Sie müssen einen Test-Einsatz machen, wobei ihnen verschiedene Herausforderungen und Fallen in den Weg gestellt werden, die sie meistern müssen. Außerdem müssen sie theoretisches Wissen über Geiselnahmen erlernen, sowie Taktik-Schulungen durchlaufen, um aufgenommen zu werden. Die Plätze sind begrenzt und es werden nur in gewissen Zeitabständen Personen in die Unit gelassen, um eine erhöhte Professionalität und Qualität in der Unit beizubehalten. Außerdem sind wöchentliche, taktische Trainings mit drin im Programm, was die erhöhte Einsatzbereitschaft gewährleistet.

Beförderungen:
Jemand, der eine gewisse Zeit in der Unit verbracht hat, wird mit Vorschlag des Abteilungsleiters befördert. Alles geschieht nach Absprache und Beförderungen werden nur anhand von Leistungen/Wissen getätigt. Alle Mitarbeiter werden bei Beförderungen gleichgestellt behandelt und nur nach Leistungen bewertet und nicht nach Aussehen oder Geschlecht. Das engagierte Auftreten bei Events, die freiwillige Leitung von verschiedenen Einsätzen, wie Geiselnahmen oder Razzien spielen die wichtigsten Rollen beim Befördern innerhalb der Unit ([METRO])!

Dienstblatt + Leitfaden:
Sind im groben fertig!

Benötigte Schulungen:
1. Grundausbildung:
1.1 muss vollständig sein!

2.Taktik- und Einsatzschulung:
2.1. EL-/VL Schulung
2.2. Taktisches Vorgehen bei schwierigen Einsatzlagen
2.3. Das Verhandeln bei Geiselnahmen

2.4 Kommunikation bei Einsatzlagen mit anderen Orgas
2.5 Interne Kommunikation bei schwierigen Einsatzlagen
2.6 Leitung bei verschiedensten Events!

3.Flugschulung:
3.1 Flugschulung/-prüfung (Benötigt fürs Anfliegen von Events)

Patrol Unit[PU]:

AD_4nXeiLhPvrOHV8NTO7aBFJVRvv-i6GKAb69lX5DsmMFQ94b-hISzr8GsA7K5jFzF-1H0yfc1nO_3OP16Vzbh2VUCtNJVKoxp1XpFr7SeKNvVSnfS5HKhI0r758o9lJzoidmRIgWbawA

Führungskraft:
Luke Kazuma

Aufgabengebiete:
Normale Streifenfahrten, Unterstützung bei Lokalen/Globalen Notfällen, Anfahren von Events, Start-Unit des LSPD, Übernehmen die alltägliche Polizeiarbeit, Erste Anlaufstelle und Direkter Kontakt zu Zivilisten.

Auswahlverfahren:
Dadurch das es sich hierbei um die Unit handelt, die alle Officer in ihrer Karriere beim LSPD, gibt es hier nicht wirklich ein Auswahlverfahren. Die Officer müssen wie jeder eine vollständige Ausbildung(Standard Schulungen/Prüfungen) durchlaufen um in der Unit aufsteigen zu können.

Beförderungen:
Auch hier spielt die Leistung der einzelnen Officern die wichtigste Rolle um in der Unit aufsteigen zu können. Ein wichtiger Faktor hier in der Unit ist der Umgang der Officer mit der Zivilbevölkerung. Sollten mehrfach Beschwerden über den einzelnen Officer eintreten, wird das Gespräch mit dem Officer gesucht, als auch eine Beförderung in Frage gestellt.

Dokumente + Leitfäden:
Das grundsätzliche, allgemeine Dienstblatt ist fertig. Einzelne Dinge werden in Zukunft geprüft, ob sie notwendig sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundausbildung:
1. Funkschulung
2. Grundsätze der benötigten Rechtskunde

3.Fahrsicherheitstraining
4.Ortskundeschulung
5. Schulung zum Umgang mit Zivilisten und anderen Beamten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.Extra Schulung für Officers die in der [PU] verweilen wollen:
6.1. Erweiterte Schulung zum Umgang mit Zivilisten
6.2. Erweiterte Rechtskundeschulung

7. Towing Service Einweisung:
7.1. Einweisung

Bureau of Internal Oversight[BIO]:

AD_4nXcLsS4kYgajEveTCVDvXBk2lovv9vn79akzrsJGH0cnGQr-DAnYF82wX88Fc-WOG02OuWbKFeMUokfnZKIofapOuDTT3x-BPcgSFJX41S0r_iEodtiSjUAykBSEY6eV3_D3AiqvVw

Führungskraft:
Bella Keks

Aufgabengebiete:
Einstellen von neuem Personal, Schulungen des Personals, Interne Ermittlungen, Aufnahme von Beschwerden, Facility Management, generelle sogenannte "Human Resource" Tätigkeiten, Mitarbeitergespräche , Unterstützung bei Events etc.

Auswahlverfahren:
Um in das [BIO] zu gelangen muss man ein Empfehlungsschreiben des vorherigen Abteilungsleiters vorweisen, sowie eine mindeste Diensttätigkeit innerhalb der Orga von 3 Wochen (Abmeldungen von mehr als 5 Tagen werden als Dienstzeit nicht gewertet in dem spezifischen Auswahlverfahren). Außerdem muss man ein Gespräch durchlaufen, welches die Kommunikationsfähigkeit des Bewerbers für das [BIO] zeigt, sowie die Fähigkeiten einen internen Konflikt zu lösen. Wenn dieses Gespräch bestanden ist, durchläuft man die Schulung: "Umgang mit Mitarbeitern", sowie eine Einweisung im "Einstellen von Mitarbeitern" und den Internen Bußgeldkatalog.

Beförderungen:
Die Beförderungen in dem [BIO] verlaufen ein bisschen anders, als in den anderen Units. Die Beförderungen innerhalb der Unit werden nur mit Zustimmung des Commanding Officers durchgenommen, da es als unter anderem Kontrollbehörde innerhalb der Orga Macht ausstrahlt, die nicht missbraucht werden darf. Es wird nach Aktivität und Qualität der gegebenen Schulungen geschaut, sowie dem Interesse an der Unit. Das heißt ausreichende Human recource Tätigkeiten und die Aktivität bei Schulungen und beim Einstellen von Mitarbeitern spielen eine entscheidende Rolle.

Der Rang des
"Officer of Internal Afairs[BIO]" kann nur durch hohe Aktivität, Ausreichendes Wissen der Gesetzbücher und positives Auffallen gegenüber der Führungsriege und den Mitarbeitern, erreicht werden. Dieser Officer führt interne Ermittlungen in Kooperation mit dem FIB[DOC] und untersteht der Führungskraft der [BIO] direkt. Dieser Rang erhält ein eigenes Dienstblatt, es soll aber eine eigene Unit verhindert werden, um die Kommunikation mit den anderen [BIO] Angestellten zu verbessern. Hier wird es auch eine eigene Einweisung für das "Interne Ermitteln" geben, um eine ausreichende Authenzität bei Beschwerden zu vergewissern.

Dokumente + Leitfäden:
Sind teilweise fertig, also eine Rohvorlage, muss aber nochmal detaliert ausgearbeitet werden(vor allem die Leitfäden).

Benötigte Schulungen:

1. Grundausbildung
1.1. vollständig + 3-Wöchiger Verweil in der Organisation

2. "Umgang mit Mitarbeitern"
2.1. Kommunikationsfähigkeit
2.2. Einführung in die Mitarbeitergespräche
2.3. Einführung in den BGK-Intern
2.4. Regeln und Vorschriften zum Sanktionieren von Mitarbeitern

3. "Einstellung von neuen Mitarbeitern / Orgatransfers"
3.1. Aktenprüfung
3.2. "Interview"
3.3. "Einweisung"
3.4. "Eintragung in die Personalakte"
3.5 "Prüfung der bereits vorhandenen Schulungen, falls ein Orgatransfer getätigt wurde"

4.Extra Schulung: "Interne Ermittlung" für den Rang: "Officer of Internal Affairs"
4.1. Einführung in die Interne Ermittlungsarbeit
4.2. Eigens entwickelte Rechtskundeschulung für Interne Beschwerden (bezüglich Korruption und BGK-Intern)
4.3 Zusammenarbeit mit dem Department of Corrupton [FIB]

Inspectors Office[IO]
AD_4nXejVdrRQJFdG6ljGM277PZwUXaEaB2uKTdR_C6cv1JTAI19JqrBkMFmQ5jrf-WoSVxidcTy7N3j6lNRVcQJgeQvdKRdjCwcXTp3_17aMVoF9GuE7P6d9igGq8I8FrlHXp0jtDSMcA

Aufgabengebiete:

Schwierige Ermittlungen führen(bei schwierigen Fällen), Bearbeitung von Haftbefehlen(wenn möglich), Ermittlungen und Beweisführung gegen Gangs und kriminelle Familien, Razzienplanung in Kooperation mit den anderen Orgas so wie dem FIB oder dem SAHP, Undercover Arbeit um Beweisführung zu ermöglichen

Auswahlverfahren:
Die Interessierten Officer für das [IO], sollen ein kleines Undercover Praktikum, sowie einen Einblicke in die Aktenarbeit des [IO] gewinnen. Dies soll ihnen Einblicke in die Arbeit der Unit geben und es soll auch zeigen, ob sie bereit sind diese Verantwortung der Unit-Arbeit zu übernehmen. Nach einem positiven Feedback durch den bereits bestehenden [IO] Officers, sowie des Interessierten Officers selber können sie bei der nächsten Up-Rank Phase befördert werden zum

Beförderungen:
Auch im [IO] werden Beförderungen nur anhand der Leistungen erteilt. Die Anzahl der gesammelten Beweismittel, abgeschlossener Fälle und der generellen Aktivität spielen dabei eine Rolle. Auch die Mitnahme von Interessierten an der Unit kann +Punkte geben.

Dienstblatt + Leitfäden:
Sind auch im groben fertig. Genaueres, wie zum Beispiel die Haftbefehlsliste soll alles mit dem GOV, so wie den anderen Staatlichen Organisationen abgesprochen werden.

Benötigte Schulungen:

1.Grundausbildung:
1.1 Muss vollständig sein

2.Undercover Schulung:
2.1. Einsatz und Durchführung des Undercover Einsatzes
2.2. Regeln und Grenzen des Undercover Einsatzes
2.3. Sicherung von Beweismitteln

3.Aktenführung/Einweisung
3.1. Saubere Aktenführung
3.2. Einweisung in das Dienstblatt

7.2.2. Aufnahmekriterien für die Aufnahme ins LSPD:

Visumsstufe:
5

Lizensen:
Waffenschein + Führerschein

Strafenverlauf:
14 Tage straffrei

Auftreten:
-Sollte ein Grundverständnis von den gesellschaftlichen Verhältnissen in Los Santos haben
-Angenehmes Auftreten (untragbares Verhalten eher unerwünscht)

7.2.3. Organigramm:

Alle Ränge aus meinem Orgakonzept sind mit Nummer im folgenden Organigramm erkennbar.

7.3.Ideen und Konzepte:

1."Vertrauensofficer":
Der sogenannte "Vertrauensofficer" ist ein gewählter Mitarbeiter mit einem niedrigerem Rang als dem des Captain und dieser darf außerdem kein Teil des [BIO] sein. Die Aufgabe ist es anonyme Verbesserungsvorschläge und Beschwerden an die Direktion weiterzuleiten, ohne irgendwelche Namen zu nennen. Die Namen darf die Direktion und generell die gesamte Führungsriege nicht einfordern, weil dies das Vertrauen brechen würde. Er wird alle 2 Wochen während der Dienstbesprechung gewählt und wird mit einer einfachen Mehrheit zum "Vertrauensofficer". Er soll die Spannungen zwischen der Führungsebene und den Mitarbeitern/Officern verringern. Falls er seine Rechte missbraucht und Namen oder Infos weitergibt kann dieser einheitlich von der Belegschaft bei der Direktion abgewählt werden.

2."Mitarbeiter des Monats":
Der Mitarbeiter des Monats wird einstimmig von der Führungsriege gewählt und wird immer am letzten des Monats bekannt gegeben. Dieser hat die Möglichkeit auf ein LMG und eine Heavysniper, welche von der Direktion gestellt wird. Außerdem darf dieser für einen Tag jegliche Kleidung tragen(außer bei Serverevents wie Flugzeugträger oder Bank) . Dies muss er bei der Direktion anmelden.

Die Idee dahinter ist aktive Mitarbeiter/Officer innerhalb der Orga zu würdigen und diese Benefits ermöglichen, damit man so mehr Mitarbeiter motivieren kann aktiv zu sein und um bei meinem "strikten" Orgakonzept die Mitarbeiter so zu motivieren, dass sie "gute Laune" und mit "Freude" in den Dienst gehen.

3."Tag der Offenen Streife":
Einmal in 3 Wochen möchte ich einen "Tag der Offenen Streife" veranstalten, wobei mehrere Streifen sich an verschiedene öffentliche Orte stellen und eine Mitfahrt für Zivilisten für einen gewissen Zeitraum ermöglichen. Diese können den Officern dann fragen stellen oder sie einfach nur bei der Arbeit beobachten. Auch die Direktion wird eine Streife bilden und daran teilnehmen. So soll die Transparenz von Seiten des LSPD erhöht werden und den Bürgern eine Möglichkeit geben, die Arbeit des LSPD zu sehen. Auch könnten sie so vielleicht Interesse am LSPD entwickeln, was dann der Orga mehr Mitarbeiter zuspielen würde.

4."Grundausbildung Zertifikat":

Ich möchte allen Mitarbeitern am Ende ihrer Dienstzeit oder nach Beantragung ein sogenanntes "Grundausbildung Zertifikat" zu Verfügung stellen. Dabei soll festgehalten werden welche Schulungen (Grundausbildung) der Mitarbeiter erfolgreich absolviert hat und welche zusätzlichen er in seiner Dienstzeit beim LSPD vollzogen hat. Dieses soll dann als Grundlage für seinen nächsten Arbeitsplatz dienen, falls er in eine andere staatliche Organisation wechseln möchte. Dies würde dem Mitarbeiter neue Möglichkeiten auf seiner neuen Stelle ermöglichen, da dieses Dokument dann auch höchstpersönlich von mir und der Chief of Internal Oversight unterschrieben wird.

7.4. Welche Events würde das LSPD anfahren?

1.Verteidigung des Forts
2.U-Boot
3. Verteidigung der Bank
4. Schutz des Flugzeugträgers
5. Ammoräube/Shopräube (alles an Geiselnahmen)
6. Schutz des Staatsgefängnisses
7. Geldtransporter
8.Razzien
9. Waffenkonvoi
10. Hackerangriffe
11.Informant 1+2

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persöhnlichen Gespräch freuen.

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Vitali Cartez,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Eigenwunsch

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Evelyn Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom