Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Allg:1.4 und 1.8 Monika Tired | 152103

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152103
Players nickname
Kilian Kramer
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 28, 2025
Time
0:00
Proofs
.

KilianKramer

Player
Player
Hallo liebes Grand Admin Team
Ich wurde wegen 1.4 (Main) und 1.8 gebannt und würde gerne wissen aus welchen Gründen, ich habe weder mit meinen beiden Accounts interagiert noch habe ich mehr als 2 Account
Main: Kilian Kramer | 152103
Twink: Nicky Qses | 164700
Ich bitte um Überprüfung und neu Auswertung ich kann auch proofs per Discord zukommen lassen (DC name: linker_hcden)
Es ist für mich nur ein Rätsel wie es dazu kommt das ich gebannt werde für eine Regel die ich unmöglich gebrochen haben kann.

Ich habe sehr viel Zeit und Geld in dieses Projekt gesteckt und ich habe sehr viel Spaß auf diesem Server die community und die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen und es macht mir einfach sehr viel Spaß etwas aufzubauen in diesem Projekt. Ich habe immer drauf geachtet das ich mich an die wichtigen Regeln halte deswegen und wegen der Tatsache das ich nur 2 Accounts habe bitte ich um neu Auswertung des banns und um Erläuterung wie es zu diesem bann gekommen ist.

BITTE NICHT MIT WIPE ENTBANNEN
MfG Kilian

KilianKramer

Player
Player
Was ich mir erklären könnte wäre das Monika auf meine Internet IP geschaut hat und gesehen hat das Udo Haze | 160105 (Mein OOC bruder) auch auf diesem Internet spielt und deswegen dachte das wäre ein weiterer twink von mir

Status
Not open for further replies.
Top Bottom