Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103381
Players nickname
Hondo Playa
Suspect ID
0000
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/0StTOSnEvt0

Apfelsaft

Player
Player
Moin im folgenden Clip sieht man wie wir eine Geiselnahme machen wollten um unsere Leute aus dem SG zu befreien. Als wir merkten das alle inhaftiert wurden wollten wir mit der Geisel fliehen um davon zu kommen und sie danach frei lassen. Der Cop meinte das wenn wir mit der Geisel einsteigen sie das Feuer eröffnen müssten. Ich betonte "Ich halte ihm meine Waffe zwischen die Rippen". Das scheint ihn nicht zu interessieren und er eröffnete das Feuer auf uns und gefährdete somit das Leben der Geisel.
Ich bitte um Prüfung
LG

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Bitte bei 1:22 das Metagaming vom Ballas Vize 87697 beachten. Er erkennt Beamte die Maskiert sind.
@Orgaverwaltung

Edit: auch bei 0:33 hat er ihn als "Zen" angesprochen obwohl der Herr ganz klar Maskiert ist.

Zen Titow 1714

.
Player
Alles schön und gut aber ihr könnt keine Geiselnahme anfangen und dann meinen ihr könnt mir der Geisel einfach wegfahren.
Wir als Beamte müssen die Sicherheit der Geiseln gewährleisten und das können wir nunmal nicht wenn ihr mit der wegfahrt.
Dazu habe ich euch noch angeboten freien Abzug für die Geisel zu nehmen, was ihr ja anscheinend nicht wolltet.

Diese Forumkrieg Aktion im Moment ist einfach nur lame und nervig entweder ihr kommt von eurem Gotteskomplex runter, dass ihr alles machen dürft was ihr wollt oder ihr macht es eben nicht.

Edit: Da ich ja auch zum Glück der einzige PDler bin der geschossen hat Fress ich mir auch mit Herz falls die Beschwerde überhaupt angenommen wird die BadCop Sanktion.
Dazu verstehe ich das @OrgaV nicht ganz.

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hondo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das von dir beigefügte Video ist leider nicht verfügbar. Eine Bewertung aus diesem Grund nicht möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom