Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Johann Cursed | Grand De 04| PC-Check-Verweigerung|

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40951
Players nickname
Taichi Ketamin
Administrators nickname
Johann Cursed
Date
May 30, 2025
Time
21:05
Proofs
https://streamable.com/huyabf

James Wixi

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert : 4.1 PC Check Verweigert
Von wem wurdest du sanktioniert: Johann Cursed
Was ist der Grund für deine Beschwerde :

Sehr geehrte Administratoren,

ich wurde auf Grand DE04 permanent gebannt, weil ich einen PC-Check verweigert habe. Mit diesem Schreiben möchte ich um eine letzte Chance bitten und meine Sicht der Dinge erklären.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere PC-Checks und habe diese immer ohne Probleme bestanden. Ich bin nie durch Cheating oder ähnliches aufgefallen und bin ganz klar gegen so etwas.

An dem Tag des Banns hatte ich Probleme mit meinem Discord, es ist ständig hängen geblieben. Wie ich auch zu Johan gesagt habe, konnte ich deswegen nicht rechtzeitig in die Wartehalle kommen. Ich habe wirklich alles versucht um den PC-Check schnellstmöglich zu starten, über den Task-Manager hatte es dann am Ende funktioniert, aber leider nicht rechtzeitig da ich ca. 10 Sekunden zu spät da war, war auch schon die Sanktion ausgesprochen.

Es war nie meine Absicht den Check zu verweigern und ich wäre jederzeit bereit einen neuen durchzuführen.

Ich hatte auf Grand DE04 eine tolle Zeit. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so viel Freude wie auch Freunde im echten Leben ebenfalls so traurig es auch klingt habe ich noch nie so viel gelacht wie hier da ich generell nie viel Lache. Der Server hatte mir wirklich gezeigt was wahre Freunde sind.

Wie dem auch sei hoffe ich wirklich das ihr mir noch eine aller letzte Chance gibt. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen,
Taichi Ketamin | DC : geezer_2

Status
Not open for further replies.
Top Bottom