Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian_James
Suspect ID
82921,13485,82911
Date of violation
Jun 1, 2025
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=od6pNvjRpzA

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Badcop

Was ist passiert?

Also ich wurde festgenommen, weil ich kein Nummernschild bei meinem Auto habe, laut Stvo und Bußgeldkatalog gibt es dafür kein Knast. Hab ein Clip dafür, aber kanns aus privaten Gründen nicht hochladen, da hat der Pako nochmal Glück gehabt und die Orga.
Naja also, ich hätte eigentlich eine Strafe von 30 Minuten bekommen, aber mir wurde von ID: 82921 und 13485 eine Waffe zugesteckt. 82911 Mittäter. Anschließend wurde ich dafür verantwortlich gemacht und es wurde behauptet, die Waffen seien mein Eigentum. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, mich dagegen zu wehren oder den Vorgang realistisch zu beeinflussen.

Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst unfair und nicht Regelkonform, da es dem Grundsatz eines fairen und transparenten Roleplays widerspricht. Es kann nicht sein, dass Spieler für Handlungen belangt werden, die sie nicht selbst verursacht haben und auf die sie keinen Einfluss nehmen konnten.

Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt;)

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Kilian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Kilian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip endet mitten in der Situation. Solltest du einen Clip von der gesamten Situation haben, kannst du gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom