Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 36353 I AR 1.1/ AR 1.4 I Loui Sana I Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36353
Players nickname
Johny Johnson
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 30, 2025
Time
10:30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/MCIXwwo

Johny Johnson

Player
Player
  • Wofür wurdes du sanktioniert?
    AR 1.1 / AR 1.4​
  • Von wem wurdes du sanktioniert?
    Loui Sana​
  • Was ist der Grund der Beschwerde?​
Hallo Administration von Grand RP DE 4,
hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Grand RP ist einer der ersten Server wo ich mal sagen kann das es echt ein sehr guter Server ist wo ich jetzt über zwei Jahre drauf Spiele und mir im guten Sinne einen Namen gemacht habe.

Ich habe AR 1.4 bekommen weil ich wo ich angefangen habe auf einem Account von einem Freund war weil ich schauen sollte ob schon jemand sein Fahrzeug gekauft hatte, leider wusste ich nicht das es auf Grand strengstens verboten ist auf andere Accounts zu gehen.

Ein paar Wochen später die Regeln durchgelesen und es dann erst gesehen. Ebenso habe ich erst kürzlich einen dritten Account erstellt und während ich im Kleidungsmenü war wurde ich drauf hingewiesen das ich nur zwei Accounts haben darf und ich dann direkt gequitet bin.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe auf gute Nachrichten weil ich hier auf dem Server echt viel Spaß habe und hier auch sehr viele Freunde kennengelernt habe und es schade wäre wenn ich mir irgendein schlechten Server suchen müsste.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag euer Johny Johnson 36353

.
RG_Multilayer_01.06.2025_16_39_43.png

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

wenn du ein Entbannungsantrag schreib willst, dann halt dich an die Vorgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom