Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben
Suspect ID
29904 122254
Date of violation
Jun 1, 2025
Time of violation
2:55
Proofs
https://youtu.be/ovFPi6ds0jA?si=sKTytLF3NfIQK0_7

Ben Ciano

Leader
Leader
Moin. Den dudes muss wohl mal das Regelwerk erklärt werden. Was sie Nachts machen dürfen...

Timestap: 0:38 Erster Schuss
Timestap: 6:50 Bedrohen mich im eigenem HQ

DonPatron Emilioo

Player
Player
Guten Abend,
Also auf diesem Clip ist zusehen das du dein leben nicht schützt.
Zweiter punkt er sagt ja er geht raus aus deinem (HQ). Ps er sagt sogar schießt du auf mich schieße ich dich um.

also sage dir ehrlich redet mal drüber und fertig ist.
MFG Emilio

Ben Ciano

Leader
Leader
Guten Abend,
Also auf diesem Clip ist zusehen das du dein leben nicht schützt.
Zweiter punkt er sagt ja er geht raus aus deinem (HQ). Ps er sagt sogar schießt du auf mich schieße ich dich um.

also sage dir ehrlich redet mal drüber und fertig ist.
MFG Emilio
Für dich oberschlauen gerne auch.

Ghetto Regel:
§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Du hast im HQ garnicht erst zu sein als Nicht Gangmitglied. Lernt die Regeln und denkt nicht ihr seit auf irgendeinem Regelwerk losen Gambo Server.

Hemso Aziz

Player
Player
So moin moin du hast nicht alles gezeigt mein bester so wie mir zu Ohren gekommen ist hast du beim 1 mal aus dem HQ raus geschossen und danach sind die Jungs erst ins HQ gekommen mit dem heli weil du auf die Jungs im heli geschossen hast das ist auch verboten aus dem HQ zu schießen du schlauer Regel Kenner der nächste Punkt ist du hast trotzdem das Rp verweigert 💀

DonPatron Emilioo

Player
Player

Ghetto Regel:
§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Du hast im HQ garnicht erst zu sein als Nicht Gangmitglied. Lernt die Regeln und denkt nicht ihr seit auf irgendeinem Regelwerk losen Gambo Server.
Also meine Id ist 120061
wie du siehst bin ich garnicht auf dem video.
Nur als typ denken......

triplex85

Player
Player

Ghetto Regel:

Mahlzeit,

Wieso hast du dann nicht alles gezeigt wo man auf den Heli geschossen hat?

Hemso Aziz

Player
Player
Man sieht doch am Anfang das aus dem HQ auf den heli geschossen wird hahah einer erzählt was hier von Regeln aber selber an keine Ghetto regeln halten

Ben Ciano

Leader
Leader
Mahlzeit,

Wieso hast du dann nicht alles gezeigt wo man auf den Heli geschossen hat?
Herrschaften. Wie ihr unschwer erkennen könnt, war KEINER der Gang im HQ außer ich(Siehe Minimap). Wenn man auch die schussrichtung genauer sich ansieht, weiß man wo dieser herkommt. Nämlich von den dudes die im HQ schon waren. Bitte verbreitet kein Halbwissen und lasst doch einfach mal alles Unkommentiert.

Hemso Aziz

Player
Player
Herrschaften. Wie ihr unschwer erkennen könnt, war KEINER der Gang im HQ außer ich(Siehe Minimap). Wenn man auch die schussrichtung genauer sich ansieht, weiß man wo dieser herkommt. Nämlich von den dudes die im HQ schon waren. Bitte verbreitet kein Halbwissen und lasst doch einfach mal alles Unkommentiert.
Erzähl kein Quatsch wie soll das einer von den dudes gewesen sein wenn beide aus dem heli gekommen sind und dich schlafen gelegt haben erzähl mal also ich sehe da keinen 3 also kann keiner auf den heli geschossen haben von den dudes Augen auf machen wäre auch mal eine Option lüg dir keinen zurecht und bleib einfach bei der Wahrheit

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit den IDs: 29907, 49875, 122254 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 122254, 29904
Ghetto - Regel §1.4​
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.​
Warn​

Grund:
In deiner ausreichend (positiven) langen POV ist zu erkennen, dass du mehrfach beschossen wirst, bei 5:41 wird 122254 und 5:42 29904 erkennbar. Bei 6:50 wirst du auch noch Aktiv bedroht und nochmals kurz darauf angegriffen.
Diese beiden schießen somit auf dem Gelände des HQ gegen dich, was die obige Regel verletzt.

ID: 49875
RolePlay-Regel §1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

- Bei 7:23 eine mündliche Bedrohung stattfindet von 122254 und sowie ab 7:24 eine aktive von dem Spieler 29904 von der Promenade.
- Und 7:26 eröffnest du trotz dessen dieser Konstellation das Feuer auf 122254 und wirst erneut bewusstlos.
Somit schützt du dein eigenes Leben nicht, und verstößt somit gegen die Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom