By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Für dich oberschlauen gerne auch.Guten Abend,
Also auf diesem Clip ist zusehen das du dein leben nicht schützt.
Zweiter punkt er sagt ja er geht raus aus deinem (HQ). Ps er sagt sogar schießt du auf mich schieße ich dich um.
also sage dir ehrlich redet mal drüber und fertig ist.
MFG Emilio
Also meine Id ist 120061Für dich oberschlauen gerne auch.
Ghetto Regel:
§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Du hast im HQ garnicht erst zu sein als Nicht Gangmitglied. Lernt die Regeln und denkt nicht ihr seit auf irgendeinem Regelwerk losen Gambo Server.
Mahlzeit,Für dich oberschlauen gerne auch.
Ghetto Regel:
§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Du hast im HQ garnicht erst zu sein als Nicht Gangmitglied. Lernt die Regeln und denkt nicht ihr seit auf irgendeinem Regelwerk losen Gambo Server.
Herrschaften. Wie ihr unschwer erkennen könnt, war KEINER der Gang im HQ außer ich(Siehe Minimap). Wenn man auch die schussrichtung genauer sich ansieht, weiß man wo dieser herkommt. Nämlich von den dudes die im HQ schon waren. Bitte verbreitet kein Halbwissen und lasst doch einfach mal alles Unkommentiert.Mahlzeit,
Wieso hast du dann nicht alles gezeigt wo man auf den Heli geschossen hat?
Erzähl kein Quatsch wie soll das einer von den dudes gewesen sein wenn beide aus dem heli gekommen sind und dich schlafen gelegt haben erzähl mal also ich sehe da keinen 3 also kann keiner auf den heli geschossen haben von den dudes Augen auf machen wäre auch mal eine Option lüg dir keinen zurecht und bleib einfach bei der WahrheitHerrschaften. Wie ihr unschwer erkennen könnt, war KEINER der Gang im HQ außer ich(Siehe Minimap). Wenn man auch die schussrichtung genauer sich ansieht, weiß man wo dieser herkommt. Nämlich von den dudes die im HQ schon waren. Bitte verbreitet kein Halbwissen und lasst doch einfach mal alles Unkommentiert.
Ghetto - Regel §1.4 | Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn |
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |