- Dein OOC Name: Felix
- Dein OOC Alter: 18
- Discord Name: in_front_of_your_door
- Dein IC Name: Bali Bombmali
- Deine ID: 128034
Warum ich der Leader der Organisation Marabunta Grande werden sollte:
Seit meinem Einstieg in die Welt von Grand hat mich die Struktur staatlicher Organisationen nie wirklich gereizt. Stattdessen fand ich schnell meinen Platz im Gang-Milieu, wo ich nicht nur spannende Events und Auseinandersetzungen („Scheppern“) erleben durfte, sondern auch viele neue Kontakte knüpfen konnte. Besonders fasziniert hat mich, wie unterschiedlich Gangs mit Höhen und Tiefen umgehen – eine Erfahrung, aus der ich viel darüber gelernt habe, was eine Organisation stark macht und woran sie auch scheitern kann. Der entscheidende Faktor für den langfristigen Erfolg einer Gang sind für mich die Menschen, die sie formen. Daher lege ich großen Wert darauf, mein Umfeld bewusst zu wählen: kompetente, motivierte Mitglieder, die Lust auf gemeinsames Roleplay und ein stabiles Miteinander haben. Mein Fokus liegt darauf, eine starke Basis zu schaffen, mit der man nicht nur solide starten, sondern sich auch langfristig etablieren kann. Zum Alltag einer aktiven Gang gehören für mich regelmäßige Events wie Fahrzeugschlachten, Battleships oder Shopüberfälle. Ich möchte diese Herausforderungen mit einem Team angehen, das Wert auf gute Kommunikation, klare Strukturen und auch den nötigen Spaß an der Sache legt. Mein Ziel ist es, durch starke Teamarbeit, präzise Calls und gemeinsames Engagement erfolgreiche und vor allem erinnerungswürdige Events zu erleben.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mir ist es besonders wichtig, eine aktive, loyale und hilfsbereite Gangkultur zu fördern. Wenn ein Mitglied Unterstützung im Ghetto benötigt – etwa bei einem MP – erwarte ich, dass die Gang geschlossen reagiert und zur Stelle ist. Zusammenhalt steht für mich an erster Stelle. Präsenz im Ghetto ist essenziell. Dauerhaftes Verweilen im HQ führt zu unnötigen Angriffen und schadet dem Ruf der Gang. Daher lege ich großen Wert auf Bewegung, Aktivität und Präsenz. Tägliche Server-Events wie Shopüberfälle, Fahrzeugschlachten oder Battleships werden regelmäßig angefahren, um Ressourcen wie Munition zu sichern und gleichzeitig die Motivation der Mitglieder hochzuhalten. Darüber hinaus möchte ich die Zusammenarbeit mit anderen Gangs fördern – sei es durch geplante Gangwars, gemeinsame Raids oderKonzept Deiner Organisation:
Was mich als Leader auszeichnet:
Ich bin präsent, engagiert und jederzeit ansprechbar – bei Events, im Ghetto oder bei internen Anliegen. Ich unterstütze meine Gang nicht nur aktiv, sondern sorge auch dafür, dass Leistung anerkannt wird – z. B. durch Event-Auslosungen oder kleine Belohnungen. Jedes Mitglied wird gleichbehandelt – Rang oder Status spielen dabei keine Rolle. Respektlosigkeit oder Arroganz werden bei mir nicht geduldet. Abschließend ist mir wichtig, dass Vorschläge und Ideen aus der Gang ernst genommen werden. Ob Highway-Aktion oder Geiselnahme: Kreatives RP lebt vom Mitgestalten – und genau das möchte ich ermöglichen.
12. El Patron
11. El Cabeza
10. La Mano Derecha
9.El Recrutor
8. Turf Lead
7.Turfer
6.El Miembro
5.El Protector
4. El Primo
3. El Diablo
2. Soldado
1. Gringo