Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen OOC Talk I Allg Regel I RolePlay Begriffe und Regeln 1.2, ID 81636

Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Simon Kami
Suspect ID
81636
Date of violation
Jun 1, 2025
Time of violation
22:25
Proofs
https://youtu.be/HQupz7pL-LA

Simon Kami

Player
Player
Beweise:
Proof

Beschwerdegrund:

Verstoß gegen Allgemeine Regel 1.2 unter RolePlay Begriffe und Regeln, "1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben."

Was ist passiert?

Nachdem Kevko gebannt worden war durch den im Clip gennant wordenen Grund und ich nur noch in meiner Garage gechillt habe, hat mich die ID 81636 angerufen. Die Person fing dann an mich IC zu fragen ob ich das gelesen hätte im "Himmel", dass Kevko gebannt ist. Ich meinte nur daraufhin, dass ich nicht wisse wovon er redet, da die Bannschriften im Himmel ja OOC Informationen sind. Da er das scheinbar nicht ganz verstanden hatte habe ich das Gespräch schnell beendet, um selber nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Simon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 81636 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom