Sehr geehrtes Server Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf dem neuen Server DE 03.
Information
1. Dein Reallife Name -Til
2. Dein Alter - 15 Jahre alt
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-6 stunden
5. Ihr Discord - der geile#tilo01
6. Dein Nickname - Brian Habbert
7. Deine ID - 118598
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf de 03 rp werden, weil ich mich aktiv in die Community einbringen und dazu beitragen möchte, dass der Server ein angenehmer Ort für alle bleibt. Auch wenn ich bisher noch keine direkte Erfahrung als Administrator habe, bin ich sehr motiviert, Neues zu lernen und mich in diese Rolle einzuarbeiten. Mir ist es wichtig, für ein faires und respektvolles Miteinander zu sorgen und bei Problemen schnell und zuverlässig zu helfen.
Ich bringe eine positive Einstellung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Ich bin offen für Feedback und möchte mich stetig verbessern, um den Server bestmöglich zu unterstützen. Es wäre für mich eine tolle Gelegenheit, mich weiterzuentwickeln und aktiv an der Community mitzuwirken.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit,
Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft,
Verantwortungsbewusstsein,
Respektvoll,
Zielstrebigkeit,
Zuverlässigkeit,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Rede sehr viel
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich Bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
Ich hoffe meine Bewerbung als Administrator konnte Sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Habbert
hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf dem neuen Server DE 03.
Information
1. Dein Reallife Name -Til
2. Dein Alter - 15 Jahre alt
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-6 stunden
5. Ihr Discord - der geile#tilo01
6. Dein Nickname - Brian Habbert
7. Deine ID - 118598
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator auf de 03 rp werden, weil ich mich aktiv in die Community einbringen und dazu beitragen möchte, dass der Server ein angenehmer Ort für alle bleibt. Auch wenn ich bisher noch keine direkte Erfahrung als Administrator habe, bin ich sehr motiviert, Neues zu lernen und mich in diese Rolle einzuarbeiten. Mir ist es wichtig, für ein faires und respektvolles Miteinander zu sorgen und bei Problemen schnell und zuverlässig zu helfen.
Ich bringe eine positive Einstellung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Ich bin offen für Feedback und möchte mich stetig verbessern, um den Server bestmöglich zu unterstützen. Es wäre für mich eine tolle Gelegenheit, mich weiterzuentwickeln und aktiv an der Community mitzuwirken.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit,
Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft,
Verantwortungsbewusstsein,
Respektvoll,
Zielstrebigkeit,
Zuverlässigkeit,
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Rede sehr viel
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich Bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.
Ich hoffe meine Bewerbung als Administrator konnte Sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Habbert