Hallo Jessy,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83709, 126087 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 83709
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Grund:
Hier ist in der gesamten POV nicht eine Sekunde ein RP-Hintergrund zu erkennen, warum hier das Feuer eröffnet wurde. Auf die Ansprache des Spielers 126087 bist du zu keinen Zeitpunkt eingegangen. Du hättest ihn auch zuerst bedrohen können und ihn wegschicken. Das ist hier nicht geschehen, daher stellt dies einen klaren Regelverstoß dar.
ID: 126087
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Grund:
Ab 0:29 83709 holt die waffe raus um bei 0:30 ohne Vorwarnung auf dich das Feuer zu eröffnen.
Du flüchtest vorerst, was auch richtig in der Situation ist und versuchst eine Kommunikation aufzubauen, worauf nicht eingegangen wird.
Trotz des Beschusses fährst du weiter, zu deinem Ressourcenpunkt, um einen Pilz einzusammeln.
Dies ist wirklich unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar an dieser Stelle!
In der Zwischenzeit nimmt 83709 etwas zu sich. Du Versuchst bei 0:37 Erneut die Person anzusprechen die weiterhin nicht darauf nicht eingeht.
Bei 0:42 wird erneut das Feuer auf dich eröffnet, und du rennst fragend dem Schützen 83709 entgegen, anstatt zu Flüchten!
Somit spielst du die Angst nicht aus, zu sterben.
Sondern bleibst auch noch stehen, um ihn zu fragen, warum du beschossen wirst?!
Dadurch, dass du keine Angst hast zu sterben (während du hier aktiv beschossen wirst!!), stellt dies auch ein Regelverstoß dar, was somit sanktioniert wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome