Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Zayn Fischer
Suspect ID
53894
Date of violation
Jun 2, 2025
Time of violation
02:09
Proofs
https://youtu.be/KaHcKD6Ir5s

Kratrex

Player
Player
Beweis 1:
Beweis 2:

Beschwerdegrund: 6.8 Leichenschändung Bann 3-7 Tage

Was ist passiert ?:
Wir wollten uns die Gelddruckmaschiene holen und darauf wurde ich gelegt. Und in Beweis 1 hört man wie die ID 53896 offensichtliche Leichenschändung und sagt sowas wie "Leg dich hin" und beleidigt mit dem Wort "Kamischwänze" und beleidigt Kamigami und mich damit, wobei er uns hätte nichtmal erkennen dürfen da wir maskiert waren und man nicht anhand der Kleidung erkennen darf. Dann habe ich mir in Beweis 2 nochmal den Clip der Leichenschändung angeschaut und da kam am ende des Clips die Person mit der ID 53894 erneut und sagte zu mir bewusstlosem "Vergiss deine Müllkarre nicht".
Und der Kollege der auch umgebracht wurde und seine Leiche von der selben Person geschändet wurde ( Siehe: Eric Kamis Beschwerde)
hat einen Admin gefragt ob man mit Leichen sprechen darf bzw. sie beleidigen darf.
Und dieser Sagte: "Mit bewusstlosen redet man nicht. LG".
Hier der Beweis:

Last edited:

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Hallo Zayn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 53894 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Handlungen an bewusstloser Person​
Allgemeine-Regel §6.8​
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)​
3-7 Tage Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Rudi,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom