Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126087
Players nickname
Jessy_James
Suspect ID
83190
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/ZNlAI-3TEww

Jessy James

Player
Player
Videohinweis:

Beschwerdegrund:
§1.5 Deathmatch

Was ist Passiert:
Der Typ 83190 kahm mit seiner Karre angefahren und hat sofort auf mich geschossen und getötet.
Das ist kein RP!

image.png

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jessy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jessy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83190 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 83190
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Man sieht in deiner eingereichten POV, wie du Hanf auf der Plantage sammelst. Nach kurzer Zeit hört man im Hintergrund ein Fahrzeug, das an dieser Stelle nicht einmal etwas Ungewöhnliches ist. Du gehst deinem Sammeln friedlich weiter nach und wirst unmittelbar, ohne vorher mit dir agiert, reagiert oder angesprochen zu werden, direkt beschossen. Du versuchst noch zu fliehen, wirst aber weiterhin beschossen, bis du bewusstlos bist. Somit besteht kein ausreichender RP-Hintergrund, da zu keinem Zeitpunkt dir in keiner Weise eine faire Chance gelassen wurde, wie zum Beispiel durch Bedrohung, den Ort zu verlassen.
Somit wird die Regel verletzt und entsprechend Spieler 83190 sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom