Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
43033
Players nickname
Matthias_Eichner
Administrators nickname
Conner_Blackwood
Date
Jun 2, 2025
Time
18:55
Proofs
https://youtu.be/gwQ7ecNhIFc

Matthias Eichner

Player
Player
  1. Deine ID: 43033​
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood​
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? CR (120)​
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Grove hat einen FZ gemacht. Nach einem Funkspruch eines Kollegen bin ich zum S-Tor gefahren. Von dort aus habe ich nur ein Looterfahrzeug gesehen, weshalb ich dann auch weiter gefahren bin. Man sieht, dass ich ihn auf dem Hinweg, wo ich ihn gesehen habe schon nicht überfahren wolte. Die Grove hat jedoch die Brücke dicht gemacht und stand mit etlichen Mann vor mir. Selbstverständlich bin ich daraufhin umgedreht und bin dabei aus Versehen gegen einen Grovler gefahren, welcher die andere Richtung zu gemacht hat. Jetzt stellt sich bloß die Frage: Hätte ich von der Brücke springen sollen, gegen 10 bewaffnete Grove Member antreten sollen oder doch den Rückwärtsgang einlegen sollen. Noch dazu würde der Ausweg fehlen und somit ein Fall von PG vorliegen. (selbiges Thema wie bei Nagelbändern)

Wie man in meiner POV sieht, war keinerlei Absicht dahinter und ist deshalb für mich nichts anderes als ein Unfall mit 500 km/h auf dem Highway.
    Conner hat dabei aber meiner Sicht nach keinen Fehler begangen, sondern bloß meine Perspektive nicht sehen können. Jedoch hatte ich kurz vor der Sanktion ein Ticket gemacht, weshalb auch Rocky zu mir kam, um ihm das zu erklären. Was ich zu diesem Zeitpunkt also getan habe, wurde nicht berücksichtigt.

Weiteres Problem: Screenshot-2025-06-02-190954 hosted at ImgBB
    Andere Beschwerden wurden zur selben Zeit aufgrund von einem Alter von über 48h abgelehnt. Wieso das hierbei nicht der Fall ist, kann ich mir leider auch nicht erklären...

MfG,
    Matthias​

Top Bottom