- Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage - Wie lang läuft deine Strafe noch?
9870 Tage oder so - Wieso sollten wir dich entbannen?
Lang ist's her liebes Grand RP DE04 Team,
Da ich jetzt lang genug Zeit hatte mir Gedanken über mein Fehlverhalten zu machen, dachte ich, es ist einen erneuten Versuch wert, einen meiner Accounts entbannt zu bekommen.
Knapp 4 Monate sind es nun her, dass mein letzter Account gebannt wurde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde sehr gerne eurem bezaubernden Rollenspiel auf DE04 wieder beitreten. Ich habe viel Zeit, sehr viel Zeit auf eurem wundervollen Server verbracht und dadurch einige Freundschaften geknüpft, die ich gerne wieder weiter pflegen würde. Solle es mir möglich sein einen meiner Accounts wieder benutzen zu dürfen, wird dies der einzige bleiben den ich benutzen werde.
Da der letzte Account, welchen ich mir gemacht hatte, mir und meinen Entbannung-Chancen ein wenig das Genick gebrochen hat, habe ich mir keinen weiteren Account erstellt.
Seit 3 Jahren habe ich auf dem Server gespielt, wurde mir eben auf dem Forum angezeigt und vor dem ganzen Account-gemache habe ich mir nie etwas arg schlimmes zu Schulde kommen lassen.
Falls mir auf Kulanz einer meiner Accounts entbannt wird, sucht euch bitte einen aus der folgenden Liste aus und sagt mir gerne Bescheid, für welchen ihr euch entschieden habt:
Hans Peters: 13096
Kobold Parker: 53532
Franky Frankers: 60570
Peterson Peters: 66953
Herbert Keller: 80344
Ernst Kowalski: 83816
Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und darauf, dass wir gemeinsam das Rollenspiel auf DE04 verbessern!
Peterson
PS: Hab grad leider kein aktuelleres Bild