Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
257704
Players nickname
ibrahim hermanoo
Suspect ID
152514
Date of violation
Jun 2, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kpC2VDyUtrMPSYgXa?invite=cr-MSw5TXcsMzI3MjQ4MDI2

Ibarhim hermano

Player
Player
Moin Atzen,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

BAD COP | ID : 152514

Vize vom gov

Was ist passiert:

Hier hat die ID 152514 mich verfolgt weil ich eine Sperrzone betreten habe er hat gemärkt das der tazer nicht reicht und hat mich einfach umgeschossen.

IST MEIN TWINK

Last edited:

Wyatt Candis

Player
Player
Warum hast du bis Sekunde 8 den Ton gemutet? Komisch...
Zudem kann man damit IC zur FIBCO gehen und dann könnte man sich drüber streiten ob das ein Verstoß gegen §4 Abs. 3 des BDG wäre.

Wyatt Candis

Player
Player
hast mich ohne grund getötet
Ohne Grund? Du hast 2 Straftaten begangen (Betreten einer Sperrzone + Beleidigung) und daraufhin wurdest du Verfolgt.
Wie gesagt da kann man sich IC drüber Streiten ob da die Verhältnismäßigkeit gegeben ist aber RDM ist es nicht.

Wyatt Candis

Player
Player
das rechtfertigt es nicht das du mich einfach umschisst als vize gov
Doch natürlich, Zitat §10 Abs. 4 WaffG: "Das Staatssekretariat, Minister und Gouverneure der Regierung dürfen bewaffnet sein. Für sie gelten dieselben Regelungen wie für die Exekutivbeamten."

LG

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 152514 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom