Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255023
Players nickname
Jonas Govalee
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 3, 2025
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/pJPeQoC (Für Windows Key)

Jonas govelee

Player
Player
Guten Tag liebe/r Monika/Fabian, hier bitte ich um Kulanz!

Meine ID: 255023
Mein Nickname: Jonas Govalee
Ausführender Administrator: Rafael Promillo
Uhrzeit: ca. 18:30 Uhr
Link zum Proof: ---------------
Weiteres: Ich würde zu unrecht für den PC-Check um 18:30 Uhr gebannt. Der Grund der PC-Checker war anscheinend das ich zu wenig Dienste bzw. Prozesse als Programme offen hatte, leider muss ich dazu sagen das ich Windows 10 Pro for Workstation habe.

Die Erklärung hinter dem Windows 10 Pro for Workstation: Windows 10 Pro for Workstations ist eine spezielle Version von Windows 10 Pro, die für anspruchsvolle Workstations und professionelle Aufgaben entwickelt wurde. Sie bietet fortgeschrittene Funktionen, die über die Standards von Windows 10 Pro hinausgehen und für eine optimale Performance bei anspruchsvollen Anwendungen wie 3D-Rendering, Videobearbeitung oder wissenschaftlicher Forschung sorgen.

Aus dem Grund habe ich weniger Prozesse offen damit ich keine bzw. wenige Lags in einem Spiel oder wie die Erklärung sagt beim Bearbeiten von 3D-Rendering.
Ich habe versucht den PC-Checker mitzuteilen, dass ich ein andere Windows 10 habe, aber leider hat das keiner von denen Verstanden und Rafael Promillo hat mich dann direkt für PC-Check Positiv gebannt.

Ich hoffe, ihr gewährt mir Kulanz, mit besten Grüßen
Jonas Govalee

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass dein PC Standardmäßig läuft.
Modifizierte Versionen können dazu führen, dass bestimmte wichtige Prozesse nicht laufen.
Diese kannst du selbst einstellen und vorher bei PC Checkern erfragen, sodass du sie einstellen kannst.
Das ist auch nicht dein erster Cheating-Ban auf DE01, du hast bereits einen auf 251021.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom