Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Suspect ID
78900
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
14:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N52ci8mvVwM

marchimself

Player
Player
ID: 6525
Verdächtigte ID: 78900
Proof:
Situation: Ich hatte ein Kopfgeld auf die besagte ID und bat ihn, aus seinem Auto auszusteigen, damit ich ihn auf der Straße umschießen kann.
Daraufhin schlug er mich, obwohl ich ihn mit einer Waffe bedrohte.

MfG
Julian

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
zeig doch bitte den ganzen clip habe schon voher auf dich geschlagen weil du geschossen hast auf mein freund,,,, ebenso ooc betrieben hast du und dein dm ist acuh auf dem clip drauf da du ohne grund tötest die admins klnnen gerne in den logs schauen
zeig gerne die ersten 30 sekubnden davor und gerne danach du hast nur halben clip

marchimself

Player
Player
zeig doch bitte den ganzen clip habe schon voher auf dich geschlagen weil du geschossen hast auf mein freund,,,, ebenso ooc betrieben hast du und dein dm ist acuh auf dem clip drauf da du ohne grund tötest die admins klnnen gerne in den logs schauen
zeig gerne die ersten 30 sekubnden davor und gerne danach du hast nur halben clip
1. Wo habe ich OOC irgendwas betrieben?
2. War es kein RDM, da man am Ende sieht, dass du Kopfgeld hattest, da mein Auftrag abgeschlossen war.
3. Sieht man ganz klar, dass du Fail RP betreibst, da du mich schlägst, während ich dich mit einer Waffe bedrohe.
LG

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
du hattest den anderen zuvor angegriffen auf den war kein kopfgeld

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
Das Ding ist ich wusste ja das Kopfgeld auf mich ist du hättest mixh so oder so getötet durch das schlagen habe ich mein Leben geschützt unf das sieht man auf dem Clip wenn 30 sekunden zuvor auch drauf sind... da sind man deinen CR ebenfalls und anderen Sachen

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78900 erhält folgende Sanktion.
UB I
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom