Leader-Bewerbung – GrandRP
Reallife-Name: LaurinIC-Name: Miyu Tanaka
Zeitzone: GMT
Onlinezeiten: ca. 5–6 Stunden täglich
IC-Level: 13
Spieler-ID: 100526
Discord: laurin200119
Fraktion:
Marabunta Grande1. Warum ich mich als Leader bewerbe
Ich bin schon lange Teil der Gang-Szene auf RP-Servern – ob als Mitglied oder in leitender Funktion. Besonders das Zusammenspiel aus Organisation, Action und kreativem RP hat mich von Anfang an begeistert.Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und selbst Verantwortung übernehmen.
Mit der Marabunta Grande will ich nicht einfach nur „die nächste Gang“ sein – sondern eine Familie aufbauen, die für Zusammenhalt, Präsenz und starkes RP steht. Jeder soll bei uns seinen Platz finden – ob erfahrener Spieler oder Neuling.
2. Was ich auf den Server bringen möchte
Mir ist es wichtig, dass Marabunta mehr ist als nur eine kriminelle Gruppierung. Ich will ein RP-Umfeld schaffen, in dem Geschichten erzählt werden – mit Konflikten, Loyalität, Höhen und Tiefen.Was wir vorhaben:
- Events mit echter Story – keine stumpfen Aktionen, sondern RP mit Sinn und Ziel
- Turf-Fights und Gebietsaufbau, immer IC begründet
- Spannende Konflikte mit Polizei, FIB und anderen Gangs – aber fair & mit Niveau
- Ein gutes Umfeld für neue Spieler, mit Mentoring, Einführung & Geduld
- Aktive Community – bei uns wird geredet, geplant, gespielt – nicht nur geballert
3. Die Leitung
Leader: Miyu TanakaVize-Leader: Florian
High-Rank: Shane
Rekrutenleitung: Gojo
Das Kernteam bringt Erfahrung, Ideen und Motivation mit. Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, Transparenz und gegenseitigen Respekt – IC wie OOC. Weitere High-Ranks werden sich durch Einsatz und Charakter entwickeln.
4. Meine Erfahrung
Ich war schon in mehreren Fraktionen aktiv, zuletzt bei den Bloods als Rang 7 – dort war ich Rekrutenleitung und habe:- neue Mitglieder ausgewählt & eingearbeitet
- Aufnahmen & Prüfungen organisiert
- Neulinge beim Einstieg ins RP unterstützt
- interne Kommunikation mitgestaltet
- und Events mitgeplant
5. Regelverständnis
Ich habe die Leader-Regeln von GrandRP gelesen, verstanden und stimme ihnen voll zu. Ordnung, Fairness und RP-Qualität stehen bei mir an erster Stelle – ich werde auch intern darauf achten, dass sich alle daran halten.Unsere Geschichte – die Lore
Die Marabunta Grande stammt aus El Salvador und ist mehr als nur eine Straßengang – sie ist ein Überlebensmechanismus, ein Familienersatz, eine Kultur.Wer zur Mara gehört, weiß: Loyalität ist alles.
Über Umwege und alte Kontakte hat es uns nun nach Los Santos verschlagen – mit einem Ziel: Unseren Namen wieder aufleben lassen.
Familia. Sangre. Respeto. – das ist unser Weg.
Ränge – unsere Struktur
Rang | Titel | Beschreibung |
---|---|---|
12 | El Jefe | Leader – trifft die finalen Entscheidungen |
11 | Mano Derecha | Stellvertreter & rechte Hand |
10 | Teniente | High-Rank, Teamleitung & Planung |
9 | Sicario Mayor | Elitekämpfer & Einsatzleitung |
6 | Sicario | Aktiver Kämpfer & Soldat der Straße |
5 | Veterano | Erfahrener Gangster, hilft den Jüngeren |
4 | Pandillero | Vollwertiges Mitglied |
3 | Recluta | Frisch aufgenommen, steht unter Beobachtung |
2 | Prospecto | Anwärter – muss sich noch beweisen |
— | Traidor | Verräter – wird intern behandelt |
Regeln – kurz & klar
- Was intern passiert, bleibt intern
- Keine Aktionen ohne Rücksprache
- Einheitliches Auftreten (Kleidung, Farbe: blau/weiß)
- Kein unnötiger PvP – RP steht im Vordergrund
- Wir reden miteinander – auch bei Problemen
- Respekt vor Spielern & Regeln – IC wie OOC
Wie wir auftreten
Marabunta hat Stil – aber nicht aufgesetzt. Unsere Wurzeln liegen auf der Straße, unser Auftreten ist selbstbewusst, organisiert und authentisch.Musik, Kleidung, Umgang – alles ist Teil unserer Kultur.
Wir wollen Eindruck hinterlassen – nicht durch Lautstärke, sondern durch Präsenz.
Schlusswort
Ich hoffe, man merkt: Ich brenne für Gang-RP, für gute Geschichten und für starke Gemeinschaften.Mit der Marabunta Grande möchte ich nicht einfach nur Teil des Servers sein – wir wollen etwas aufbauen, das bleibt.
Ich bringe Erfahrung, Struktur und Herzblut mit – und freue mich auf die Chance, das zu zeigen.
Gracias por su tiempo –
Miyu Tanaka