Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tuga Casanova | 253160

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuga Casanova

Player
Player
Informationen
Dein Echten Name: Alex
Dein Alter: 25 Jahre, geboren am 30.05.2000
Discord Name: Tuga275
Dein Spilername und ID: Tuga Casanova / 253160
Deine Stufe: 23
Keine Regelbrüche für Cheating
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche zwischen 4-5 Stunden aktiv, von 17 Uhr bis 21Uhr oder 22 Uhr, an den Wochenenden bin ich meistens über 9 Stunden oder länger aktiv, wenn nichts Privates dazwischen kommt.
Wenn man mich mal länger braucht, sollte es kein Problem für mich sein 1-2 Stunden länger online zu bleiben.

Meine Arbeitszeiten
Montag - Donnerstag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 7:00 bis 13:30 Uhr
Samstag und Sonntag: Frei

Manchmal kommt es vor, dass ich in der Woche auch nur bis 20 Uhr online bin. Dies hängt von dem Belastungsgrad der Arbeit an und wie erschöpft ich bin, da ich im Handwerk tätig bin.

Auf Discord bin ich so gut wie immer, auch über mein Handy, erreichbar. Somit kann ich schnell reagieren, falls etwas Wichtiges ansteht oder kurzfristig Hilfe benötigt wird.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kann selbstbewusst behaupten, dass mein Wissen bezüglich des Regelwerks passend ist, da ich mir des Öfteren die Zeit nehme um die Regeln wiederholt durchzulesen.
Außerdem bin ich mir sicher, dass mein Wissen für das Admin-Team ausreichend ist. Falls ich mir in bestimmten Situationen doch mal unsicher sein sollte, würde ich mich natürlich mit meinen Kollegen in Verbindung setzen.
Dennoch gibt es immer Situationen in denen man sich besser nochmal ausreichend selbst informiert oder sich von einem Kollegen einen Rat geben lässt.
Man wird nie zu alt, um dazuzulernen selbst im Alltag entdeckt man ständig etwas Neues. 😊

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner bisherigen Spiellaufbahn, konnte ich mehrere Eindrücke aus den Organisationen The Families und den Vagos sammeln. Dort konnte ich mich recht gut mit den Ghetto-Regeln vertraut machen.
Derzeit bin ich in einer Familie, die auch sehr viel Wert auf Einhaltung der Regeln legt.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre absolut bereit, mein RP-Leben zu verlassen um die Rolle eines Admins zu übernehmen.
Mir ist es nicht wichtig im Mittelpunkt zu stehen, sondern anderen Spielerinnen/Spielern zu helfen und sie dabei zu unterstützen ihr RP-Erlebnis auf GrandRP so positiv und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Es wäre absolut kein Problem für mich, mein Unternehmen aufzugeben, um mich voll auf die Arbeit als Administrator zu konzentrieren. Da ich allerdings aktuell kein Unternehmen besitze, stellt dies so oder so kein Problem für meine Bewerbung dar.

Meine Abschlussworte:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, um diesen neuen Weg einschlagen zu können und mich den kommenden Herausforderungen mit voller Motivation zu stellen.

683f258777d688ed6a5c63d3.gif

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Tuga,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Daniel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom