Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157243
Players nickname
Jordan_FourTwenty
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/KYppb4L

Jordan FourTwenty

Player
Player
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 4.1
Ingame-Name: Jordan FourTwenty
ID: 157243
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999
Tage Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9996
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Serverteam,

Am 12.05.2025 wurde ich von Admin Henry Randall für 60 Tage gebannt, da mein PC-Check positive Ergebnisse in Bezug auf meinen Redux sowie autorisierte Apps zeigte. Der PC-Check wurde zwischen 03:10 Uhr und 03:57 Uhr von Mischa Uzumaki professionell und respektvoll durchgeführt. Während des Checks wurde festgestellt, dass mein Redux sogenanntes "Clear Water" enthielt und über meinen Discord-Account noch Gambo Hub autorisiert war. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass mein verwendeter Redux "Clear Water" beinhaltete. Ich hatte ihn von einem Freund erhalten, der mir versicherte, dass er geprüft und regelkonform sei. Leider habe ich mich auf diese Aussage verlassen, anstatt selbst zu überprüfen, ob der Redux erlaubt ist, ein Fehler, den ich sehr bereue. Direkt nach dem Bann habe ich umgehend alle betroffenen Dateien und autorisierten Discords entfernt. Seitdem achte ich sehr genau darauf, welche Einstellungen ich verwende, um jegliche Regelverstöße künftig zu vermeiden. Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen und mein Bedauern ausdrücken. Es war nie meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft noch sorgfältiger mit meinen Einstellungen umgehen.

Dazu am 29.05.2025 wurde ich um 16:41 Uhr von Administrator Daniel Tired aufgrund des Vorwurfs des "Cleanings" gebannt(Auf mein Twink). Hiermit möchte ich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder in irgendeiner Form gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Dementsprechend hatte ich auch keinerlei Anlass, meinen PC zu "cleanen".Am 20.05.2025 habe ich ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt, da mir dieses Update von meinem System empfohlen wurde und ich die neue Version persönlich bevorzuge. Durch dieses Upgrade wurde offenbar ein Prozess deaktiviert, der für die Durchführung eines vollständigen PC-Checks erforderlich ist. Als Daniel Tired mich daraufhin darauf ansprach, bat ich zunächst um eine Erklärung, da mir die Funktion dieses Prozesses nicht bekannt war. Nach seiner Erklärung teilte er mir mit, dass der PC-Check daher nicht fortgesetzt werden könne und ich aus diesem Grund wegen "Cleanings" gebannt werde.

Als ich auf beiden meiner Accounts gebannt wurde, wurde mir bewusst, dass es sich um einen permanenten Bann handelt . Das hat mich sehr traurig gemacht, da ich in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und neue Freundschaften geschlossen habe. Gerade deshalb hoffe ich sehr auf eine zweite Chance. Es würde mir viel bedeuten, wieder Teil des Projekts sein zu dürfen.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast 2 cheatingrelevante Verstöße und wirst daher nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom