Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leaderin des Emergency Medical Service (EMS) | Dr.Yuna Guzman | 74867

Dr.Yuna Guzman

Player
Player
OOC Informationen

1. Reallife Vorname: Marvin
2. Alter: 25
3. Discord: fayenix_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 15. Juli 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std

IC Informationen

1. Name + ID von Server 4: Dr.Yuna Guzman | 74867
2. Name + ID Twink: Max Ivanov | 75411
3. Level: 43 | 11
4. ID(s) von anderen Grand Servern: Weiß ich nicht da nicht in Verwendung

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für die Organisation Emergency Medical Service (EMS) .

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich mittlerweile schon sehr lange Teil dieser Organisation bin sowie auch gerne dort arbeite und sie mir sehr am Herzen liegt, würde ich gerne die Verantwortung übernehmen und das EMS Leiten. Ich möchte dem EMS dabei helfen, weiter zu wachsen und zu alter Stärke zurückzufinden, damit wir den Einwohnern von Los Santos immer zur Seite stehen können, egal welches medizinische Problem sie auch haben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Mein Ziel ist es, das EMS wieder zu alter Stärke zu bringen und den Einwohnern von Los Santos ein gutes medizinisches Roleplay zu bieten. Das versuche ich zu gewährleisten durch eine gute Ausbildung der Mitarbeiter und diese aufzufrischen. Auch den Mitarbeitern versuche ich, das Krankenhaus zu einem Wohlfühlort zu machen, damit die Leute gerne bei uns arbeiten. Um das zu erreichen, gibt es alle zwei Wochen eine Große Dienstbesprechung, wo die Mitarbeiter ihre Probleme oder Verbesserungen vorschlagen können, um den Einwohnern helfen zu können. Zudem möchte ich immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeiter haben und ihnen die Möglichkeit bieten, mich auch außer Dienst kontaktieren zu können.

4. Wie lauten die Namen deiner Stellvertreter (Vize)?

- Marcelo Schmidt | 66591
- Mark Odonald | 44607

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Aktuell zwar noch nicht viel, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu 100% zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

• Was hast du mit deiner Organisation vor?
  • Ich möchte das EMS gerne zu alter Größe bringen und den Bewohnern von Los Santos einen Ort geben, wo sie gutes medizinisches Roleplay bekommen. Auch möchte ich das EMS wieder attraktiver machen für die Leute, zum Beispiel durch interne Events und Bonuszahlungen für sehr gute Mitarbeit. Genau so möchte ich die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen fördern, weil ich nicht möchte, dass wir nur alle unter uns sind, sondern gemeinsam den Bewohnern von Los Santos helfen, ein ruhiges und entspanntes Leben auf dieser Insel zu führen.
  • Rang Informationen
  • 30. EMS | Direktorin
  • 29. EMS | Stellv. Direktor
  • 28. EMS | Management
  • 27. EMS | HR | Leitung
  • 26. EMS | Chirurgie | Leitung
  • 25. EMS | Psychologie | Leitung
  • 24. EMS | HL | Leitung
  • 23. EMS | HR | stellv. Leitung
  • 22. EMS | CRG | stellv. Leitung
  • 21. EMS | PSY | stellv. Leitung
  • 20. EMS | HL | stellv. Leitung
  • 19. Chefarzt
  • 18. Ausbilder
  • 17. Chirurg
  • 16. Psychologe
  • 15. Human Labs Mitarbeiter
  • 14. Assistenzarzt
  • 13. Laborant
  • 12. Auszubildender HR Mitarbeiter
  • 11. Auszubildender Chirurg
  • 10. Auszubildender Psychologe
  • 9. Auszubildender Human Labs
  • 8. Auszubildender Arzt
  • 7. Notarzt
  • 6. Auszubildender Notarzt
  • 5.Trainee
  • 4. Hausmeister
  • 3. Praktikant
  • 2. Urlaub
  • 1. Suspendiert
Units:

Department of HR:

Das Department of HR ist für die Einstellung sowie das Kündigen und Sanktionieren von Mitarbeitern zuständig, gleichzeitig sind sie auch für die Ausbildung der Mitarbeiter zuständig und ein Bindeglied zwischen Leitung und Mitarbeitern, sie sorgen für das Wohlbefinden der Mitarbeiter.

Department of Psychologie:

Das Department of Psychologie ist wie der Name schon verrät für die psychische Gesundheit der Mitbürger zuständig, sowie diese zu Therapieren. Sie sind mit der Leitung zusammen auch die einzigen die Schutzhaft ausstellen dürfen. Genau so sind sie für die Module in Gutachten und Geiselnahme zuständig. In dieser Unit sind Mitarbeiter, die es sich zur Aufgabe gemacht haben denn Bewohnern von Los Santos ein offenes Ohr für ihre sorgen und Nöten zu bieten und sie bei diesen zu unterstützen.

Department of Surgery:

Das Department of Surgery ist für die medizinischen Notfälle Verantwortlich. Sei es lebensgefährliche wunden oder ein verstauchter arm. Sie versuchen mit ihren Medizinischen wissen den Bewohnern von Los Santos in Allen medizinischen Angelegenheiten eine Stütze zu sein und zu Helfen. Das macht sie zu einem wichtigen teil des EMS.

Department of Human Labs:

Das Department of Human Labs ist praktisch die Lagerverwaltung des EMS. Sie halten das Lager vom EMS sowie das der anderen staatlichen Organisationen im Blick, stellen Medikamente her und beliefern die jeweilige Organisationen mit medizinischer Ausrüstung.

• Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
  • Meine Organisation unterscheidet sich in dem Punkt von anderen durch die schier unbegrenzten Möglichkeiten an Roleplay, sei es Operationen, psychologische Gespräche oder auch einfach nur eine normale Untersuchung. Das Potenzial, das im EMS steckt, ist nah zu grenzenlos. Zudem möchte ich auch viel mit meinen Kollegen zusammenarbeiten und mir ihre Vorschläge und Sorgen zu Herzen nehmen und diese auch ändern und umsetzen, damit jeder Spaß im EMS hat.

• Roleplay
  • Durch die verschiedenen Units die ich haben möchte wie zum beispiel:
    Department of HR, Department of Surgery, Department of Psychologie, Department of Human Labs usw. gibt es viele Möglichkeiten für gutes RP. Ich finde, dass das EMS das beste Roleplay bietet, weil man dort unglaublich viel erleben und gestalten kann. Von kleinen Aufgaben bis hin zu intensiven Gesprächen und Ausbildungen – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Das EMS trägt entscheidend dazu bei, das RP auf dem Server zu bereichern! Wichtig ist, dass jeder Spieler Spaß am Roleplay hat. Deshalb macht es auch Freude, bestimmte Situationen, wie etwa einen Unfall, detaillierter auszuspielen. Zwar handelt es sich nicht um einen Hardcore-RP-Server, dennoch sollte das Rollenspiel ein gewisses Niveau haben. Unabhängig von den Vorerfahrungen kann jeder dem Team beitreten.

• Events
    • Geiselnahme (Ammo Raub / Shop Raub)
    • Uboot
    • Fort Zancudo Raid
    • Flugzeugträger
    • Global Events
    • Interne Events

Schlusswort:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich sie von mir überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Yuna Guzman

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Yuna,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei x_lucian_x um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Top Bottom