Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113452
Players nickname
hamudi delarue
Suspect ID
30929
Date of violation
Jun 4, 2025
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/9qLdW2ZmIT0

Brosef

Player
Player
Echt merkwürdig dass man dich da nicht hört. Eigl self-report.
E: man hört ja von dem einen schon HS etc. den Rest lade ich dann gern rein sofern der Bums approved wird.
EE: "Rassismus" gegen deine vermeindliche Religion ist auch wild. Wird dich vielleicht verwundern aber Jude/Christ/Moslem ist keine Rasse. Lern mal die Basics bevor du mit so einem Schwachsinn um dich wirfst.

Und gib mal Deine ID an beim Report.

Last edited:

Joda Smoke

Player
Player
Ich finde es schon jedes mal aufs neue Lustig wie man jemand hochschickt und dan gleichzeitig auch noch den Kollegen fickt😂 ID: 123152 der mit der Katzen maske sagt fett ihm ins gesicht erstmal Hurensohn sehr stark😂 und noch was Kollege wen du schon jemand hochschickst dann mach es Richtig und fix das man dich auch Hört weil so kann man ezy verbergen was man selber gesagt hat zum sein scheiß Arsch zu Retten du Essel😂

Scheiss Meme

Leon Waechter

Event | Crime Orgaverw. | PC Checker
Server Administrator
Moin,

nach Sichtung deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen!

1. Kann man die ID´s kaum lesen.
2. Ich kann nicht beurteilen wodrauf der Spieler antwortet, da man dich nicht hört, demnach lehne ich die Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Solltest du Rückfragen haben kannst du dich im Discord melden: leon007888.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom