Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.16, Falsches Zinken | ID 31291, 99408, 451, 244386, 158315, 86782, 84449, 97119

Status
Not open for further replies.
Your ID
259641
Players nickname
Toni_Motor
Suspect ID
31291, 99408, etc.
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
0:27
Proofs
https://streamable.com/yubw1o

Toni Mata

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. 6.16, falsches Zinken, Baiting (Totentalk), OOC-Talk, Earrape

Was ist passiert?:
ID 31291 redet mit mir während ich mehr oder weniger tot bin: "Nh, wollteste auch unbedingt". Nach dem hochholen beginnt das Zinken, jedenfalls so halb. Bevor mir gesagt wird, ich soll die Hände hochnehmen, wird mir schon mal der Schädel rasiert. Da das G-Muskel-Menü für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, hab ich die "Hände-Hoch-Animation" nicht gleich gefunden. Weils etwas lange gedauert hat, gabs dafür noch einen schönen Earrape. Dazu die OOC-Empfehlung, mir mal ein neues Mikrofon zu holen...ich dachte ich wäre relativ laut, scheint wohl das Aufnahmeprogramm zu sein. Das Auto neben mir gehörte by the way nicht zu den anderen, sondern wurde von einem Ballas Kollegen gefahren (Anderer Thread).

Toni Mata

Player
Player
Dachte du sagst jetzt ich hätte irgendwas falsch gemacht oder ihr alles richtig, aber ok :geek:

Liberto LaCrain

Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Beschwerde wird an die Curatoren der Unoff. Familie weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

99408 - OOC-Talk
Die Hände bei einem Überfall hochzunehmen wird systemseitig nur gebraucht um einer Person das Bargeld zu stehlen oder sie als Geisel zu nehmen.
Prinzipiell können und dürfen andere Aktionen wie Durchsuchen, Haare schneiden, etc. auch ohne erhobene Hände durchgeführt werden, solange sie angekündigt werden.

Generell liegt im gezeigten Clip noch kein Zinken/Ausrauben vor, da das Opfer weder durchsucht wird, noch Aufforderungen nach Waffen etc. gestellt werden, sie nicht enführt oder ihr das Bargeld entwendet wird.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Folgende Spieler werden nachträglich sanktioniert.

31291 - Ghetto1.7
451 - Ghetto1.7
244386 - Ghetto 1.7
158315 - Ghetto 1.7

Alle 4 Personen waren zum Zeitpunkt der Situation aus Logs nachweislich Mitglied der Grove Street Gang.
Im Ghetto hat jedes Gang Mitglied nach Ghetto Regel 1.7 die Kleidung der Gang zu tragen.
Gangs genießen entsprechend den Vortritt vor Familien in Bezug auf Kleidung.

Das Ergebnis der Auswertung wird zudem noch den Kollegen der Orgaverwaltung Crime vorgelegt.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom