Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84448
Players nickname
Arosu_Bodenleger
Suspect ID
268499
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
1:50
Proofs
https://youtu.be/M0biiuTfkdk

Lattensepp

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM
Was ist passiert?: ich war im kopf kurz und hab auf die auszahlung von bizwar gewartet und dann kam ich wieder und hab noch gerade so mitbekommen das ich vdmt wurde und die nette dame davor hat mich auch ohne grund angeschossen LG

Lattensepp

Player
Player
da ich grade gesehen habe das ich es ausversehen auf privat hatte hier der link

Dieter133

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

Der oben gezeigte Clip ist bearbeitet wieso ich sowas sage erkläre ich ihnen hier jetzt.

Man sieht im Clip nicht die ganze Situation wie zb das RDM,VDM und die Hausflucht welche paar Sekunden vor dem Clip spielt es tut mir sehr leid jedoch bin ich ein guter Bürger von dieser Insel und ich habe keine Waffen dabei gehabt er hat auf mich geschossen da wollte ich ihn einmal nur Treffen ich kann es ja nicht ahnen das er direkt stirbt und 5 Sekunden später ist mein Internet ausgefallen sonst hätte ich ihn wieder hoch geholt.

Ich wünsche dem Admin-Team noch einen wunderschönen Tag

Liberto LaCrain

ᵃᵐᵒʳᵉ ✦
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom