Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124987
Players nickname
Schamil Goldenberg
Suspect ID
28169
Date of violation
Jun 5, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/eyVZxkhbgW4

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Leader
War wegen eines Vorstellungs Gespräches bei den Ballas und wurde einfach ohne einem Call oder Grund von ID: 28169 umgeschossen was natürlich mein gesamtes RP Erlebnis beeinträchtigt hat, ich hoffe der Spieler wird dafür bestraft.

Was erwartest du dir bei einer Gang? Kaffee und Kuchen? Du kommst vor meinem HQ und beleidigst mich. Selbst Schuld.

Schamil Goldenberg

Player
Player
hahaha was hätte noch passieren können außer Sterben? was viel schlimmeres geht ja garnicht du Forums Krieger!
Aber ja du hast recht er ist OG jetzt darf er jeden in der Stadt umbringen wenn ihm wer nicht passt ihr habt RP auch durchgespielt

Sakura Kobayashi

Player
Player
hahaha was hätte noch passieren können außer Sterben? was viel schlimmeres geht ja garnicht du Forums Krieger!
Aber ja du hast recht er ist OG jetzt darf er jeden in der Stadt umbringen wenn ihm wer nicht passt ihr habt RP auch durchgespielt
Also erstens bist du da im Ghetto und nicht in der Stadt. Und zweitens bin ich ja mal absolut kein Forums Krieger... Aber das du mit deinen 2 Gehirnzellen nicht klar denken kannst, ist mir schon fast klar.

Schamil Goldenberg

Player
Player
Schießen im Ghetto ohne Call ab 22 Uhr erst erlaubt falls du es nicht wusstest und OOC beleidigen musst du nicht aber wie man eben sieht hast du den sinn von RP halt auch nicht verstanden

Schamil Goldenberg

Player
Player
geil für eine kleine Beleidigung darf man wem umbringen? warum habt ihr das nicht gleich gesagt dann weiß ich ja wie ich auf dem Server zu spielen hab :D

Max Terror

Player
Player
Ganz ehrlich, wer vor dem Gang-HQ mit dem Auto die Einfahrt blockiert und dann auch noch den Gangleader mit "lutsch Eier" beleidigt, der schreit doch förmlich nach Stress.

Das ist kein RDM – das ist eine Konsequenz für respektloses Verhalten mitten in Gang-Territorium. Egal ob drinnen oder direkt davor: Jeder mit bisschen RP-Verstand weiß, dass man sich da lieber nicht so aufführt. Wer zündelt, darf sich nicht wundern, wenn’s knallt. Ganz einfache Rechnung.

Max Mager

Player
Player
Hey Schamil .

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Player
Player
Hey Schamil .

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

In deinem eingereichten Clip ist klar ersichtlich wie du mit deiner Aussage bzw. deinem Verhalten ganz deutlich einen aktiven RP Strang eröffnest auf den von deinem Gegenüber entsprechend seinem dargestellten Charakter reagiert wird.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom