Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84427
Players nickname
Sam Brot
Suspect ID
000000
Date of violation
Jun 6, 2025
Time of violation
12:05
Proofs
https://imgur.com/a/eG4NcCV

Sam Nudel

Player
Player
Mein ID: 84427
SUS ID : 000000
Proof: Situation: mein Kollege ist vor cops geflüchtet während ich im Chicken. er ist combedlogt und die cops haben mir eine Geldstrafe gegeben und mein Auto durchsucht und daraufhin alles konfiszier was in dem Auto war. die sind meinem Kollegen ohne Grund für ungelogen 10 -15 Minuten hinterher gefahren ohne das er irgendetwas gemacht hat deswegen möchte ich eine pov von der ganzen Zitation sehen wenn es möglich ist.

MFG Sam

Felix-_-

Grand RP DE03 / DE04
Player
Meine ID: 68577
Mein Name: Carlo Bonetti
Ich war der SAHPler der die Sachen Konfisziert hat

Moin Liebes Adminteam und Sam,
Hier währe einmal der Clip was geschehen war.
Proof:

Was ist überhaupt passiert:
Ich war zu dem Zeitpunkt im HQ am stehen bis der Funkspruch kam das wir eine Aktive 10-80 Am Laufen haben.
Es ging um einem Sam Brot der zu dem Zeitpunkt 3 Wanteds hatte und wir Ihm aufgrund einer Ortung ausfindig gemacht haben.
Es fuhr mit einem Kollegen in einem Schwarzen M3 Touring die ganze Zeit am Paleto Tunnel hin und her.
Wir haben versucht Ihn ganz normal zum anhalten zu bringen was aber Aufgrund eines Anti-Radars nicht möglich war.
Für uns SAHPler gilt es Ihn natürlich weiter zu verfolgen bis wir Ihn haben und das haben wir auch gemacht.
Wir legten Nagelbänder und er fuhr desweiteren mit 4 Platten Reifen weiter. Nach einer gewissen zeit ist einer der 2 im Auto rausgesprungen und war weg. Wir nahmen die Verfolgung auf den schwarzen M3 Touring weiter auf. Schließlich haben wir Ihn stellen können woraufhin er einen CL gezogen hat.

ICH MÖCHTE ERSTMAL KLARSTELLEN / ANHAND EINER ID KANN ICH IM RP KEINE IDENTITÄT DER PERSON FESTELLEN !!!

Auf Grund dessen mussten wir daher weiter davon ausgehen das der, der CL gemacht hat Sam Brot war.

Warum sind wir darauf gekommen sein Auto zu durchsuchen???

Naja ganz einfach erklärt.
- Aufgrund der Flucht
- Aufgrund der Wanteds
- Und aufgrund des CL / bzw die Flucht vor dem was danach kommt

Müssen wir der Meinung sein das der Hr. Brot in Kriminellen Machenschaften mitgewirkt hat.
Heißt:
Wir haben sein Kennzeichen überprüfen lassen und sind dabei auf dem Namen Sam Brot gestoßen.
- 3 Wanteds und flüchtig
Das gibt für uns die Grundlage das wir dann sein Auto genauer unter die Lupe nehmen dürfen, weil wie schon erwähnt, wir mussten davon ausgehen das der Hr. Brot in Kriminellen Machenschaften mitgewirkt hat.

Wir haben das Auto Aufgebrochen:
Proof:

Dann haben wir das hier gefunden:

Und somit haben wir das ganze Aufgrund der rechtslange natürlich Konfisziert.

Die Geldstrafe haben wir ausgestellt aufgrund des Verbauten Anti-Radars was laut Gesetzt Illegal ist.
Proof:
Sam Brot 06.06.2025 12:19 | §15 StVO [0SAM187] Mount Chiliad
Wir man Oben rechts erkennen kann.

Das war der Ganze Vorfall.
Also meines Erachtens alles Legitim und wir haben jetzt endlich nur unseren Job gemacht.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Anhand der vorgeleten Gegenproofs ist kein Regelverstoß gegen das OOC Regelwerk festellbar.
(Wichtig: Ich stelle keine Sanktionen basierend auf Situationen ersichtlich in Gegenproofs die nicht vom Beschwerdesteller sind aus)
Du hast aber die Möglichkeit die Situation bzw. das Ergebnis der Situation in einem IC Kontext weiter auszuspielen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom