Meine ID: 68577
Mein Name: Carlo Bonetti
Ich war der SAHPler der die Sachen Konfisziert hat
Moin Liebes Adminteam und Sam,
Hier währe einmal der Clip was geschehen war.
Proof:
Was ist überhaupt passiert:
Ich war zu dem Zeitpunkt im HQ am stehen bis der Funkspruch kam das wir eine Aktive 10-80 Am Laufen haben.
Es ging um einem Sam Brot der zu dem Zeitpunkt 3 Wanteds hatte und wir Ihm aufgrund einer Ortung ausfindig gemacht haben.
Es fuhr mit einem Kollegen in einem Schwarzen M3 Touring die ganze Zeit am Paleto Tunnel hin und her.
Wir haben versucht Ihn ganz normal zum anhalten zu bringen was aber Aufgrund eines Anti-Radars nicht möglich war.
Für uns SAHPler gilt es Ihn natürlich weiter zu verfolgen bis wir Ihn haben und das haben wir auch gemacht.
Wir legten Nagelbänder und er fuhr desweiteren mit 4 Platten Reifen weiter. Nach einer gewissen zeit ist einer der 2 im Auto rausgesprungen und war weg. Wir nahmen die Verfolgung auf den schwarzen M3 Touring weiter auf. Schließlich haben wir Ihn stellen können woraufhin er einen CL gezogen hat.
ICH MÖCHTE ERSTMAL KLARSTELLEN / ANHAND EINER ID KANN ICH IM RP KEINE IDENTITÄT DER PERSON FESTELLEN !!!
Auf Grund dessen mussten wir daher weiter davon ausgehen das der, der CL gemacht hat Sam Brot war.
Warum sind wir darauf gekommen sein Auto zu durchsuchen???
Naja ganz einfach erklärt.
- Aufgrund der Flucht
- Aufgrund der Wanteds
- Und aufgrund des CL / bzw die Flucht vor dem was danach kommt
Müssen wir der Meinung sein das der Hr. Brot in Kriminellen Machenschaften mitgewirkt hat.
Heißt:
Wir haben sein Kennzeichen überprüfen lassen und sind dabei auf dem Namen Sam Brot gestoßen.
- 3 Wanteds und flüchtig
Das gibt für uns die Grundlage das wir dann sein Auto genauer unter die Lupe nehmen dürfen, weil wie schon erwähnt, wir mussten davon ausgehen das der Hr. Brot in Kriminellen Machenschaften mitgewirkt hat.
Wir haben das Auto Aufgebrochen:
Proof:
Dann haben wir das hier gefunden:
Und somit haben wir das ganze Aufgrund der rechtslange natürlich Konfisziert.
Die Geldstrafe haben wir ausgestellt aufgrund des Verbauten Anti-Radars was laut Gesetzt Illegal ist.
Proof:
Sam Brot 06.06.2025 12:19 | §15 StVO [0SAM187] Mount Chiliad
Wir man Oben rechts erkennen kann.
Das war der Ganze Vorfall.
Also meines Erachtens alles Legitim und wir haben jetzt endlich nur unseren Job gemacht.