Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9036
Players nickname
Melano Spielmannszug
Suspect ID
38497
Date of violation
Jun 6, 2025
Time of violation
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l0f_OncmWlM

Melano Shadow ID:9036

Player
Player
Meine ID 9036
ID des beschuldigten 38497
was passiert ist
bin mit nem Kollegen unterwegs gewesen als wir dann an der Staatsbank vorbei sind haben wir gesehen das da Action ist und wollten dann aufs Dach wurden dann einfach um geschossen und der Bulle nimmt mich an die Hand und geht mit mir dann ne Leiter runter was nicht möglich ist in Handschellen

proof:

Jules Scott

Player
Player
Hallo,

ich finde es lächerlich nachdem was du für ein niveauloses RP gemacht hast, einen Clip mit dem übergriff Fail-Rp zu posten. Es gibt leider keinen anderen Weg jemand nach unten zu transpotieren, auch wenn es nicht ganz realistisch ist. Dies ist erlaubt und das habe ich mir im Vorhinein nochmal von einem Admin im Ticketsystem bestätigen lassen.

Des weiteren finde ich es lustig, dass man in deinem Clip dich selber nicht reden hört. Liegt das vielleicht daran, dass der Clip ganz anders wirkt, wenn man dein unfreundliches, beleidigendes und niveauloses RP hören würde?

Und um dir die Situation nochmal zu erklären, du hast dich in eine aktive Schießerei mit einer Waffe begeben. Daraufhin wurdest du umgeschossen und festgenommen. Dir wurde ledeglich Waffg. 5.1 und 6.2 ausgestellt, da nicht verifiziert werden konnte, dass du geschossen hast oder ähnliches.

Vielleicht hättest du, wenn du anständiges RP gemacht hättest dich aus der Situation mit RP raus bringen können. Aber du hast von anfang beleidigt und warst unfreundlich. Dann wunder dich nicht, dass keiner Lust hat mit dir in irgendeiner Weise zu interagieren. Und gebe den Leuten die Möglichkeit mit dir RP zu machen und logg dich nicht dauerhaft aus, nur weil du mal verlierst. Das gehört auch dazu.

Nimm es alles nicht zu ernst, es ist nur ein Spiel und denk vielleicht über dein eigenes Verhalten nach.

Melano Shadow ID:9036

Player
Player
noch mal wo her wolltet ihr wissen das ich ne waffe hatte ich war an der leiter und da kann man keine waffe sehen und es gibt einen weg leute runter zu bekommen ohne fail-rp zu betreiben
des weiteren ist es meine rolle der unfreundlich ist zu fremden im rp die im unrecht sind

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Das runterbringen über die Leiter bewerten wir nicht als Fail-RP.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom