Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Anzeigen Drohung | ID: 89071

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33366
Players nickname
Miguel_Cordes
Suspect ID
89071
Date of violation
Jun 7, 2025
Time of violation
01:05
Proofs
https://imgur.com/a/aZkLm2f

Miguel Cordes

Player
Player
Beweise:
Beweis, des Chat Verlaufs mit mir und dem Spieler
Beweis, des Chat Verlaufs mit Elias Tired | 2208
Beweis das der Spieler die ID 89071 ist (Dieser Beweis kommt aus den Audit Logs des FIB Discords)
Beweis, der Erlaubnis von Elias Tired | 2208, dass ich die Bilder für eine Forum Beschwerde nutzen darf
Beweis, des Discord Namen des Spielers mit der ID 89071
Beweis, der Discord ID des Spielers mit der ID 89071(Discord ID, wie im Video auch zu sehen: 1233096658632314913)
(PS: Alle Bilder zusammen sind im Link in Proofs, das Video ist jedoch einzelnt. Der Spieler ist ebenfalls auf dem Grand RP Discord.)

Beschwerdegrund:
Drohung einer Anzeige

Was ist passiert?:
Jo wir hatten eine Situation im Gerichtssaal, wo der Spieler mit der ID 89071 von der DOC verklagt wurde.
Die Situation ist ganz normal weiter gelaufen bis circa 5 Minuten nach der ganzen Situation. Erst schreibt der Spieler mit der ID 89071 mir im Discord.

Zitat anfang:"bitte nicht mehr anschreiben sonst twecks belästigung", Zitat Ende.

Ich habe mich danach gewundert, ob der Spieler sauer ist worauf ich dann folgende Antwort bekommen habe.

Zitat anfang:"gut das gibt eine anzeige die passiert und wird folgen im echten leben. (hab dich aufgefordert mich nicht anzuschreiben troz hast du es getan) sehe ich persönlich als belästigung!", Zitat ende.

Außerdem hat der Spieler auch Elias gedroht. Zitat anfang:"bitte nicht mehr anschreiben sonst twecks belästigung", Zitat Ende.

Marco Ackerman

OrgaV State
Server Administrator
Moin Miguel

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann keinen Regelverstoß erkennen.
In solchen Fällen, kann man die Person auch im DC blockieren.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom