Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kann das alles nicht mehr......(die Stimmen werden Lauter)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112538
Players nickname
Mike Gerolsteiner
Suspect ID
22299 und 78356
Date of violation
Jun 7, 2025
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/wVsn2KUWIeI

DeinCousin_Leon

Player
Player
Ka was man da sagen soll einfach nur traurig man schreibt mit einem admin und der ist seit anfang an dabei und selbst dann kommt nur ein "wende dich im forum bitte "
Und selbst wenn das BadCops sind ist mir das Egal ich habe mein Ganzen mist verloren von PD westen bis Balaclava und Full mun + waffen
Ich bin einfach nur geschockt digga.....

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Also wenn man genau hinschaut dann hast du ja dem einen Cop was gegeben xD
Achte mal bei 1:24 wem du das gegeben hast.

DeinCousin_Leon

Player
Player
Hast halt fr recht bruder hab garnd drauf geachtet und das nd bemerkt aber die haben mir im sg kein anwalt gegeben und hatten kein beweis XD

DeinCousin_Leon

Player
Player
Ka was man da sagen soll einfach nur traurig man schreibt mit einem admin und der ist seit anfang an dabei und selbst dann kommt nur ein "wende dich im forum bitte "
Und selbst wenn das BadCops sind ist mir das Egal ich habe mein Ganzen mist verloren von PD westen bis Balaclava und Full mun + waffen
Ich bin einfach nur geschockt digga.....
zu meiner aussage ich habe wirklich ihm das gegeben sorry aber bitte eine Proof von dem FIBler beim sg später

Phillip15

Player
Player
Er kann ihm geben was er will... was im Himmel steht darf er nicht verwenden!!!
Doch darf man z.B bei "gibt etwas einer Person", da diese Handlung Ic in keiner Animation dargestellt wird. Deshalb darf man die Nachricht im Chat Ic benutzen. Genau das selbe wie bei "legt etwas in Kofferraum" darf man auch IC verwenden.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

In deiner POV ist zunächst zu erkennen, dass du dein Fahrzeug im Wasser versenkst.
Danach läufst du zu Fuß Richtung des Strandmarktes. Kurz vor dem Strandmarkt willst du deinen Kollegen eine Waffe übergeben.
Bedauerlicherweise gibst du dies nicht deinen Kollegen, sondern einem Mitspieler, der nichts mit der Situation zu tun hat.
Es stellt sich später heraus, dass dies ein Polizist ist, der im Auftrag des Staates natürlich alle Straftaten verfolgen muss. Da dies kein Antragsdelikt ist, muss dieser unmittelbar eingreifen, was dieser auch tut.
Er verfolgt dich und der Zugriff erfolgt auf der Höhe des blauen Hauses.

Wo hier ein Regelverstoß sein soll, der aufgrund deines eigenen Verschuldens sein soll, bleibt offen,
jedoch endet das Video, ohne die vollständige Situation zu zeigen.
Dir wurde erklärt, warum du festgenommen wirst, und man hat danach auch weitere Beweismittel gefunden, die eine Festnahme rechtfertigen. Ob hier wie erwähnt weitere Probleme aufgetreten sind, lässt sich hier nicht abschließend klären aufgrund des abrupten Endes.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom