Hallo,
Mir wurde von Jonson Baron eine Strafe in Höhe von 2 Tagen Ban ausgestellt, für eine Regel die NICHT existiert.
Johnson Baron führte meine Strafe mit folgt aus:
Zudem bitte ich um einen Kurs für beide Admin's, da diese keinerlei Respekt gegenüber den Spielern haben und diesem Projekt somit schaden. Es wird den Spielern keine Möglichkeit gegeben sich an Regeln zu halten, da wie hier offensichtlich und nachweislich je nach Laune sich Regeln ausgedacht und verhängt werden.
Damit dieses Thema ein Ende findet und es neutral behandelt wird, bitte ich darum, daß sich dies (wenn möglich) ein höherer Admin annimmt. Eine Projektschädigung von diesen Admins sollte nicht toleriert werden Lebron Pluxury
Mit freundlichen Grüßen
Gowa Schmeralt
Mir wurde von Jonson Baron eine Strafe in Höhe von 2 Tagen Ban ausgestellt, für eine Regel die NICHT existiert.
Johnson Baron führte meine Strafe mit folgt aus:
das ganze wurde von Michael Morell mit dem folgenden bei meiner neuen Beschwerde bestätigt:... respektloses Wutköder-Verhalten laut Regel 5.2 "Umgang mit Administratoren" ...
allerdings besagt die ursprüngliche Regelung:Du hast dich massiv Respektlos verhalten in einem Gespräch mit einem Administrator.
Dafür hast du eine Sanktion erhalten.
was keinen Verstoß gegen irgendeine Art darstellt, geschweige denn mit der Begründung meiner Strafe zusammenhängt (Ja ich habe mich der Tonart de Admins so wie im Video zu hören war angepasst. Seinen Anweisungen habe ich allerdings alle wie zu sehen und hören war befolgt). Demnach wird hier Korrupt gehandelt, indem Regelungen erfunden und frei von sinnen Strafen verhängt werden. Zudem wird hier versucht mich mit einer weiteren Sanktion zu erpressen, wenn ich mich wieder zu diesem Fall beschwere und den Admins weiter mit Wahrheit und eigener offen einsichtiger Inkompetenz schade.§5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten.
Sollte erneut eine Beschwerde zu diesem Vorfall eingereicht werden, ... erhältst hier ebenfalls eine Sanktion.
Zudem bitte ich um einen Kurs für beide Admin's, da diese keinerlei Respekt gegenüber den Spielern haben und diesem Projekt somit schaden. Es wird den Spielern keine Möglichkeit gegeben sich an Regeln zu halten, da wie hier offensichtlich und nachweislich je nach Laune sich Regeln ausgedacht und verhängt werden.
Damit dieses Thema ein Ende findet und es neutral behandelt wird, bitte ich darum, daß sich dies (wenn möglich) ein höherer Admin annimmt. Eine Projektschädigung von diesen Admins sollte nicht toleriert werden Lebron Pluxury
Mit freundlichen Grüßen
Gowa Schmeralt