Hallo jonny odds ich hoffe dir gehst gut ich würde am 2022 gebant also 2 jahre 3 wegen 6.22 also am diesen tag hatten wir am 12 uhr nachts ein event und ich war rank 9 und kein leader war da und niemand hatte acses in warehouse und ich hab waffen für andere member geholt weil die waren neu wegen event und so und genau diese leader hat auf diese punkt gewartet das ich das mache und ich hab nicht mal mehr all 70k waffe gennommen und er hat mich reportet das ist schon lange her und ich bin wieder gekommen und ich will hier wieder auf dieser server spielen weil ich bin mit cancer and ich will mein zeit verschwenden mit freunde hab gesehen viele uptades und dieser admin der micht gebannt hat der ist nicht mehr hier und ich hoffe jonny das du was machen kannst du kannst auch meine id gucken was ich alles genommen habe id 212219 bitte jonny weil es war nicht so gemeint das ich sache klauen will und diese familie gibst nicht mehr bitte jonny wenn du mir hilfen kannst ich danke ihnen und schönen tag noch