Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
98332
Players nickname
Lia Saiko
Suspect ID
114698
Date of violation
Jun 8, 2025
Time of violation
18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tLh9JC13D6I

Lia Saiko

DE 02
Leader
Guten Abend zusammen,

Wir waren am Seekampf, als dieser begonnen hatte, hatte ich ein kleines Duell mit dem Spieler mit der ID: 114698
das dieser am Ende verloren hatte, daraufhin hatte er noch was nettes zu sagen...

Timestep:
-0:20 Am Boden Reden ( Frauenfeindliche Aussage)

MFG
Lia

Joda Smoke

Player
Player
Ähh, was war daran "Frauenfeindlich"? Wer behauptet das unter "nutte" nur Frauen fallen? Es gibt auch männliche "nutten".

Deine Beschwerde ist wirklich lächerlich.
Bin der selben meinung wie du ist einfach traurig sowas als Frauenfeindlich zu nennen

Alexa Lacosta

Player
Player
Das ist crazy wegen JEDER kleinen Beleidigung eine Beschwerde zu machen. Darf man Frauen jetzt nurnoch nett behandeln auch wenn man IC Streit hat miteinander?
Da redet der richtige Justin, du solltest mal ganz schnell leise sein. Hab da noch einige Clips was du zu Frauen sagst wenn sie dich scheppern und das nicht so was kleines wie „nutte“ 😂😂

Justin Veit

Player
Player
Da redet der richtige Justin, du solltest mal ganz schnell leise sein. Hab da noch einige Clips was du zu Frauen sagst wenn sie dich scheppern und das nicht so was kleines wie „nutte“ 😂😂
Alles schön und gut aber du hast mir nicht zu sagen wann ich leise sein soll, vllt habe ich das ist ja okay aber diese sind auch schon etwas länger her. Das du dich aufregst passt ja auch du bist ja auch OOC eine Frau aber Lia halt nicht was umso peinlicher meiner Meinung nach ist aber nagut jeder so wie er/sie/es will

Nina Abi.

Player
Player
Oo Die Beschwerde beruht auf Ihren IC-Charakter, IC ist sie eine Frau - IC fuehlt Sie sich wie eine Frau. Also warum sollte Sie es dann nicht hochladen? Weil Sie OOC ein Kerl ist?
Haettet Ihr eine BIO wuerdet ihr es in 70-80% der faelle selbst hochladen, also spart euch eure meinung und lasst Sie doch hochladen was Sie moechte. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Oo Die Beschwerde beruht auf Ihren IC-Charakter, IC ist sie eine Frau - IC fuehlt Sie sich wie eine Frau. Also warum sollte Sie es dann nicht hochladen? Weil Sie OOC ein Kerl ist?
Haettet Ihr eine BIO wuerdet ihr es in 70-80% der faelle selbst hochladen, also spart euch eure meinung und lasst Sie doch hochladen was Sie moechte. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Dafür können die Leute wenn sie eine Bio hätten kein RP mehr. Du kannst da gegen eine Wand reden die würde besser zuhören. Spar dir den Atem der Diskussion. Würden die eh nicht verstehen.

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
keiner der OOC Mann ist lädt was hoch wenn er IC beleidigt wird, dafür müssste der stöpsel schon tief drin sein. Aber gut Ich versteh ja warum der Dame (oder so) Mad ist würde ich auch sein hätte ich 2 Gangs gegen wand gefahren und jetzt dann noch Mara

Joda Smoke

Player
Player
Junge heult mal nicht rum und macht nicht ein scheiss Drama wegen Nutte was ist los mit euch !! NUTTE ISR NICHT FRAUENFEINDLICH Ihr wisst glaub nicht was Frauenfeindlich bedeutet schämt euch mal das ihr den Armen so ficken wollt ihr seid so Lächerlich bei Gott sogar So ein Verficktes Drama wegen ein scheiss Wort zu machen. Admins Gibt dem Armen einfach 1-3 Tage bitte wegen Dem Wort und beendet endlich den scheiss hier das ist einfach Traurig was die hier machen...

Joda Smoke

Player
Player
Und Du Lia sghäm du dich au mal weißt 100% nicht mal was Frauenfeindlich bedeutet und bist einfach Mad mehr auch nicht. Du bist einfach ein Scheiss Meme jetzt weil du sowas hochschickst weil du ganz genau weißt das nix passieren wird ! Du hast 100% zu anderen auch schon Nutte gesagt wo du Mad warst oder noch kein Leader und du wurdest nicht hochgeschickt also nimm den scheiss Stock aus Deinem Meme Arsch und werd endlich zum Mann du und die anderen Fucken mich gerade so ab wo behauptet das NUTTE Frauenfeindlich ist !!! Ich kann es noch verstehen wen dir an Kopf geworfen wird das du in Küche sollst das wäre vlt Frauenfeindlich aber NICHT NUTTE !!!!

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Sicherlich verstehe ich das der Beschuldigte hier eine Aussage tätigt die nicht sehr schön ist. Diese einzelne Aussage mit einem Wort jedoch direkt als Frauenfeindlichkeit zu werten ist dann doch etwas zu hoch gegriffen. Da das Reden am Boden direkt während des sterbens erfolgt und es durchaus sein kann das es noch vor dem tödlichen Treffer erfolgt ist werde ich ebenfalls nicht sanktionieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Top Bottom