Informationen
Zusätzliche Informationen:
- Dein Reallife Name: Steven K.
- Dein Alter: 19
- Zeitzone: Berlin (MEZ)
- Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 7 Stunden
- Ihr Discord: sockenschnueffler
- Dein Nickname: Mario_Smirnov
- Deine ID: 17504
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich es liebe, anderen Menschen zu helfen, und gerne zur Weiterentwicklung und Fairness des Servers beitrage. Mir ist ein gutes Miteinander wichtig, und ich möchte aktiv daran mitwirken, ein positives Spielerlebnis für alle zu schaffen. - Was sind Ihre Stärken?
Ich bin teamfähig, kritikfähig und kommunikationsstark. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, sachlich bleiben und Entscheidungen fair treffen. Auch unter Druck bleibe ich ruhig und lösungsorientiert. - Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal fühle ich mich überfordert, wenn viele Dinge gleichzeitig passieren. Ich arbeite jedoch stetig daran, meine Prioritäten besser zu setzen und Aufgaben strukturiert abzuarbeiten. - Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um den Richtlinien und Anforderungen eines Administrators gerecht zu werden.