Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Jan Boil - 85359

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Boil

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6
5. Ihr Discord: centurio2l
6. Dein Nickname: Jan Boil
7. Deine ID: 85359

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich den Server unterstützen möchte. Ich möchte, dass die Spieler, welche auf DE03 spielen eine schöne und entspannte
Spielerfahrung bekommen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, sociale Interaktionen. Ich kann gut Kritik aufnehmen und lösungs oder Verbesserungsvorschläge annehmen. Zudem kann ich inDiskussionen Sachlich und ruhig Argumentieren.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann mich nicht auf als zuviele Aufgaben gleichzeitig Konzentrieren. Zudem steigere ich mich in Angelegenheiten welche ich angefangen habe rein und möchte diese dann auch mit positiven Ergebnis vollenden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit das RP leben zuverlassen um auf DE03 für die breite Masse der Spieler dazusein

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dafür bin ich bereit.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom