Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ulan Holler| 167170

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ulaan

Player
Player
1. Dein Reallife Name:
Julian

2. Dein Alter:
18 Jahre

3. Discord Name:
sc4r.head

4. Dein Nickname:
Ulan

5. Deine ID:
167170

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens von 18 bis 21 Uhr online. Am Wochenende fast immer ab 14 Uhr bis spät in die Nacht.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Regelwerk aus und weiß, worauf zu achten ist. Falls ich doch mal unsicher bin, lese ich oder frage ich nach, denn ich will keine Fehler machen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In inoffiziellen Organisationen war ich bisher nicht.
Ich war aber eine Zeit lang im USSS und habe dort den Rang Captain (Rang 10) erreicht.
Aktuell bin ich im SAHP als Officer 2 aktiv. Diese Zeit hat mir viel über Teamarbeit, Verantwortung und Gedult beigebracht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall. Ich habe schon seit dem ich auf dieser Insel bin so ziemlich alle meine Ziele erreicht, und der Wunsch Administrator zu werden, Verfolgt mich schon seit dem Anfang.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich hatte bis jetzt noch kein Unternehmen und auch wenn ich eins hätte, hätte ich es natürlich für den Administrator Status verkauft.

Stärken und Schwächen:

+Teamfähigkeit
+Geduld
+Hilfsbereitschaft
+Belastbarkeit

- Direktheit

Bewerbung als Administrator:

Sehr geehrtes Admin-Team,
ich spiele schon eine ganze Weile auf Grand RP und war in dieser Zeit sowohl im USSS als auch im SAHP aktiv. In beiden Fraktionen habe ich mich für den Schutz von Personen und des Staates eingesetzt. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen, und nicht nur im RP helfen, sondern auch als Admin den Server und die Spieler aktiv unterstützen und schützen. Ich hatte schon früh den Wunsc, ein Teil des Admin Teams zu werden. Ich habe Respekt vor der Arbeit, und würde mich freuen, meine Erfahrung und meine Motivation in euer Team einzubringen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, zuverlässig zu handeln und jederzeit zu helfen, wenn ich gebraucht werde.

Schlusswort
Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulan

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Julian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom