Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Kulanzantrag / CL Fail RP / ID:88518

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88518
Players nickname
Tom Blessed
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/piOENJK

Tom Blessed

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam. ich würde im vorraus mich gerne erstmal entschuldigen für meine dummheit und dafür das ich mit diesem unnötigen Regelbruch das RP gestört habe. Ich habe leider im ersten moment nicht gemerkt wie störend das eigentlich sein kann sowas zu machen und deswegen habe ich es auch gemacht. Mir ist natürlich bewusst das dummheit nicht vor einer Sanktion schützt aber ich würde um Kulanz bitten da ich was sowas angeht noch nicht so viele Regelbrüche gemacht habe und ich werde mir selbstverständlich nochmal das Regelwerk genau durchlesen was CL und Fail RP angeht. Wie schon gesagt bin ich mir im klarenn das dummheit nicht vor sanktion schützt aber ich würde wirklich gerne wieder auf DE04 spielen und sie davon überzeugen das ich auch natürlich anders kann und ich mich an die regeln halten kann. Und es tut mir natürlich an alle auch nochmal leid die mit in der Rp situation waren das ich mich so verhalten habe, das nächste mal werde ich meine RP Situation vollständig auspielen und es akzeptieren auch wenn ich es vieleicht unfair finde oder es für mich IC doof ausgeht. Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen und danke schonmal für ihre zeit. LG Tom Blessed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom