- Name Ic: Ali Fake
- Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.1
- Wie lange wurdest du gebannt? Permanet
- Wie lange läuft deine Strafe noch? 9956
- Wieso sollten Wir dich entbannen?
- Guten Tag Liebes Grand RP Team vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.
- Ich wurde aufgrund von Allg 1.1 permanent gebannt und möchte aber gerne schildern, wie es dazu gekommen ist.
- Es kam dazu Allg 1.1 weil ich und paar freunde Grand de 01 spielen und manchmal ich oder meine freunde gegenseitig bei uns übernachtet haben und sie Lust auf Grand hatten daraufhin ich sie nur auf deren Account spielen lassen habe.
- Auch ein Grund ist das ich als meine rolle als Ali fake weiter Fungieren will, Ali Fake ist ein Gangstar der schon in allen Gangs schonmal mitgemischt hat und als Auto Verkäufer und Vize beider Familie R4kuza die es leider nicht mehr gibt aber weiter mischen will . Mein Ziel ist den Staat eine neue Person zu zeigen die sie noch nie so gesehen hat.
- Wenn sie wollen könnte ich ihn beweise schicken?( Bitte nennen sie aber die genauen beweise)
- (Leider muss ich ihn das Bild vom Tag zeigen wo ich gebannt wurde weil ich Rage Multiplayer neue installieren muss.
- Hoffentlich werden so welche Missverständnisse nicht mehr von meiner Seite kommen!
- Hoffentlich haben sie noch einen schönen Tag.
- LG Ali Fake