Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM / 1.7 / ID's 5971 / 74349

Status
Not open for further replies.
Your ID
73292
Players nickname
Josef Knigge
Suspect ID
5971 / 74349
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
18:17
Proofs
https://youtu.be/950K-ABaSBs

Br0TtaliTaT

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN

1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?
ich saß auf der Terrasse und habe Basti GHG geschaut weil ich am essen war und auch schon im schlafmodus war.
Auf ein mal kamen die 2 gestalten auf das haus zu und der nette Fuchs hat mich gleich ins MD Geschossen, hätten sie mich angesprochen hätte ich auch antworten können

Levi Cartez

Player
Player
Hallo Josef,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5971 & 74349 sanktioniert.

Regelverstoß:
5971
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

74349
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Levi,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom