Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Bewerbung als Bloods Leader

Status
Not open for further replies.

Achi Abi

TBB VIZE
Leader
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Zinnaro
2. Alter: 29
3. Zeitzone: Berlin UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Stunden
5. Discordname: zinnaro
6. Nickname IC: Achi Dsouza
7. Level IC: 60
8. ID: 15581

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Würde mich sehr freuen diesen Posten zu bekommen weil ich von all die Gangs die Bloods am meisten Liebe und mich selbst dort identifizieren kann!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Gang leben im Grand mit Attraktiver machen und wieder viel Sprayen, Chicken, Seekampf sehr stark und oft anfahren, natürlich viele Shopraubs machen ohne zu scheppern mal mehr RP und Kreativ einen Shopraub ausführen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Ingo Pluto 95534
12. Uilleam Butzbach 52366
12. Aliya Butzbach 25163

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 - OG ( Leader der Gang )

12 - Vize OG ( Rechte Hand des OG´s )

11 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

10 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig + Herstellung von Westen ect.. )

9 - Little G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig )

8 - Big Caller ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von Events(Shopraub) )

7-Junior Caller ( Setzt die Planung mit um für Events(Shopraub) )

6 - Crazy Blood ( Turfer )

5 - Pimp ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - Blood ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - Youngster ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )

2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Wannabe ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja​

BavarianHunter

- 𝑉𝑖𝑧𝑒 𝐵𝑎𝑔𝑐ℎ𝑎𝑠𝑒𝑟𝑠 -
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Zinnaro
2. Alter: 29
3. Zeitzone: Berlin UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Stunden
5. Discordname: zinnaro
6. Nickname IC: Achi Dsouza
7. Level IC: 60
8. ID: 15581

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Würde mich sehr freuen diesen Posten zu bekommen weil ich von all die Gangs die Bloods am meisten Liebe und mich selbst dort identifizieren kann!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Gang leben im Grand mit Attraktiver machen und wieder viel Sprayen, Chicken, Seekampf sehr stark und oft anfahren, natürlich viele Shopraubs machen ohne zu scheppern mal mehr RP und Kreativ einen Shopraub ausführen!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Ingo Pluto 95534
12. Uilleam Butzbach 52366
12. Aliya Butzbach 25163

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 - OG ( Leader der Gang )

12 - Vize OG ( Rechte Hand des OG´s )

11 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

10 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig + Herstellung von Westen ect.. )

9 - Little G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig )

8 - Big Caller ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von Events(Shopraub) )

7-Junior Caller ( Setzt die Planung mit um für Events(Shopraub) )

6 - Crazy Blood ( Turfer )

5 - Pimp ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - Blood ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - Youngster ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )

2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Wannabe ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja​
Viel Glück mein bester xD

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Achi,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Achi,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Izzy Fresh : miss.exe

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Achi,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung der Blood Street Gang.

Liebe Grüße,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom