Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tayna Pruegel

Player
Player
Transgender Antrag

Sehr geehrtes Biographie - Team,
ich möchte hiermit einen Transgenderntrag stellen, um meine Charakterentwicklung im Rollenspiel zu erweitern und authentischer darzustellen. Mein Charakter fühlt sich nicht mehr mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identisch und möchte den Schritt gehen, um seine wahre Identität endlich frei zu leben.
Inklusive entsprechender Anpassungen im Aussehen, Namen und ggf. im Verhalten, um seine Reise und Selbstfindung realistisch und respektvoll zu reflektieren.
Mir ist völlig bewusst, wie wichtig Sensibilität und Respekt im Umgang mit diesem Thema sind, und versichere, dass ich mich bemühe, dieses Thema verantwortungsvoll und einfühlsam im RP zu behandeln.

OOC Infos :
Name: Antonio
Discord Tag: antoniooo07

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich persönlich ist ein Transgender eine Bezeichnung für Menschen, deren Identität vom Geschlecht nicht mit dem bei ihrer Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Beispielsweise, dass eine Person, der bei der Geburt als männlich eingestuft wurde, sich vielleicht als weiblich fühlt, das kann andersrum genauso sein. Es ist sehr wichtig, jeden Menschen so zu akzeptieren und zu respektieren, wie er sich selbst sieht. Und das ist auch nicht ungewöhnlich oder außergewöhnlich. Ich finde es hat sehr viel mit Mut und Stärke zu tun, da dieser Schritt kein einfacher ist. Man sollte immer ehrlich zu sich selbst sein und viele wissen nicht, was so ein Gefühl mit jemandem anstellen kann. Jeder sollte so leben, wie er es sich wünscht und wohl fühlt!

IC-Informationen :

Name: Toni Smith
Wunschname: Tayna Dior
ID: 208403
Visum: 34
Aktuelle Familie: Homies
Aktuelle Organisation: Keine, zuvor im FIB gewesen (vor dem Close)
Aktueller Rang: /

Gründe wieso ich Transgender werden möchte :

andere RP Situationen erleben
Ich möchte anderen Menschen zeigen, dass sie auch sie selbst sein können!
Ich würde mich als Frau viel wohler fühlen
Die Geschichte meines Charakters soll persönlicher und emotional nachvollziehbarer werden.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich lege Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation.
Ich kann mich an Situationen schnell anpassen, schaue aber auf meine eigenen Gefühle und Gedanken.
Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln – sowohl IC als auch OOC.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Selbstbewusster sein
Einfühlsamer werden
Girls support Girls

Ich finde auf dem Staat gibt es zu viele Männer, die schlecht mit Frauen sprechen und ich möchte diese Frauen mehr unterstützen. Ich möchte mein Selbstbewusstsein noch mehr stärken und das von anderen Frauen mit. Ich kann mir vorstellen, dass ich eine Frau im Rollenspiel bin und meine Charaktereigenschaften freundlich, empathisch, hilfsbereit, neugierig und verantwortungsbewusst sind. Ich würde versuchen, offen für andere Meinungen zu sein, gut zuzuhören und stets respektvoll im Umgang mit anderen zu bleiben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte meinen Charakter lebendig ausleben und meine Gedanken stilllegen und endlich eine Frau sein. Ich möchte frei und ohne Einschränkungen mein Leben leben. In der Zukunft wünsche ich mir, dass mir mit Liebe, Respekt und Empathie entgegenkommen wird.

Danke für Eure Zeit, den Antrag zu bearbeiten und zu lesen.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hey Toni

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Top Bottom